Associate Partner Transaction Services (m/w/d)

Rödl GmbH

Details

  • Berlin
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Leitung von nationalen und internationalen Transaktionsprojekten sowie Teamführung.
  • arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen in Berlin, das innovative Lösungen im Bereich Transaction Services bietet.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und Sportangebote.
  • Wieso dieser Job: Verantwortung für eigene Projekte, spannende Aufgaben und ein unterstützendes Team.
  • Qualifikationen: Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und 4-5 Jahre Erfahrung in Transaction Services.
  • Was du noch wissen solltest: Persönliche Ansprechpartner und strukturierter Onboarding-Prozess.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.




Jetzt bewerben »

Associate Partner Transaction Services (m/w/d)

für unseren Berliner Standort

IHRE AUFGABEN

  • Projektleitung bei abwechslungsreichen nationalen und internationalen Transaktionsprojekten, sowie die fachliche Anleitung der Teammitglieder im Rahmen der Projekte
  • Erstellung komplexer Analysen als Grundlage für die Kaufpreisbestimmung und Vertragsverhandlungen
  • Identifikation und Analyse von Werttreibern zur Beurteilung von unternehmerischen Chancen und Risiken sowie der Nachhaltigkeit von Geschäftsmodellen
  • Begleitung interner Digitalisierungs- und Optimierungsinitiativen zur kontinuierlichen Verbesserung des Transactions Toolsets (z.B. Dealtools und KI), sowie die Koordination interdisziplinärer Teams im Rahmen von Beratungsprojekten
  • Zusammenfassung der Analyseergebnisse in Financial Due Diligence Berichten, Financial Factbooks und Vendor Due Diligence Berichten

IHR PROFIL

  • Abschluss in Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbar) sowie 4-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Transaction Services, Corporate Finance, M&A oder Wirtschaftsprüfung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit MS Office
  • Mehrjährige Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
  • Ausgeprägtes Interesse für Accounting und Unternehmenstransaktionen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Spaß an anspruchsvoller Projektarbeit, sowie eine selbständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise

IHRE BENEFITS

  • Schnelle Teamintegration durch persönliche Ansprechpartner, einen individuellen Einarbeitungsplan und einen strukturierten Onboarding-Prozess
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und viele weitere Maßnahmen helfen dabei, genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schaffen
  • Sie übernehmen von Anfang an die Verantwortung für eigene Projekte und Mandanten
  • Durch verschiedene Sport- und mentale Unterstützungsangebote (z. B. "Bewegte Pause" und "Mein Kümmerer") steigern wir Ihr allgemeines Wohlergehen
  • Vielfältige Events (z. B. Ski-Freizeit, Teamausflüge und Weihnachtsfeiern) sorgen genauso für Zusammenhalt wie das vielfältige Sportangebot, das Sie bei uns nutzen können

BEI FRAGEN BIN ICH GERNE PERSÖNLICH FÜR SIE DA
Christian Hellbardt | +49 911 9193 3344 | roedl.de/karriere | Stellen-ID 6135

Jetzt bewerben »

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Projektmanagement
  • Geschäftsanalyse

Associate Partner Transaction Services (m/w/d) Arbeitgeber: Rödl GmbH

Das Unternehmen bietet eine positive Arbeitskultur mit flexiblen Arbeitsmodellen, zahlreichen Benefits und einem starken Fokus auf Mitarbeiterentwicklung in Berlin.

Jobs bei Rödl GmbH

>