Manager M&A Advisory (m/w/d)

Rödl GmbH

Details

  • Eschborn
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Leitung von M&A-Projekten und Betreuung von Kunden auf Buy- und Sell-Side.
  • Arbeitgeber: Rödl & Partner ist ein expandierendes Unternehmen im Bereich M&A Advisory.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Weiterbildung und Teamevents.
  • Wieso dieser Job: Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team mit vielen Entwicklungschancen.
  • Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium, 3 Jahre Erfahrung in M&A, Teamplayer mit Eigeninitiative.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.




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Manager M&A Advisory (m/w/d)

für unsere Teams in Eschborn und München

Join the team – Unser stark expandierender Bereich M&A Advisory bietet mit einer hochmotivierten Mannschaft und attraktiven Buy-Side- und Sell-Side Mandaten hervorragende Möglichkeiten für Ihren nächsten Karriereschritt!

IHRE AUFGABEN

  • Betreuung nationaler und internationaler Corporate und Private Equity Clients aus verschiedensten Branchen auf der Sell-Side wie auch auf der Buy-Side
  • Verantwortliche Erstellung prozessrelevanter Dokumente (Pitch Präsentation, Teaser, Information Memorandum, Management Präsentation, etc.) sowie integrierter Finanzmodelle, Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen (DCF, CCA, LBO)
  • Hauptverantwortliche Koordination von Due Diligence Prozessen (Einrichtung und Management von virtuellen Datenräumen, Begleitung Q&A-Prozess)
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Teams von Rödl & Partner (Transaction & Valuation Services, M&A Legal, M&A Tax, Recovery Services)
  • Übernahme von Führungsaufgaben und Weiterentwicklung Ihres Teams

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung
  • Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung bevorzugt in Mergers & Acquisitions
  • Kommunikationsstarker Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und (erster) Erfahrung im Projektmanagement
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sowie professionelle Anwendung von MS Office

IHRE BENEFITS

  • Schnelle Teamintegration durch persönliche Ansprechpartner und die Chance, von Anfang an die Verantwortung für eigene Projekte und Mandanten zu übernehmen
  • Individuell zugeschnittene fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, insbesondere auch durch unsere Inhouse -Akademie Rödl & Partner Campus
  • Vielfältige Events (z. B. Ski-Freizeit, Teamausflüge, Sommerfest und Weihnachtsfeiern) fördern die Vernetzung und den regen Austausch im Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und viele weitere Maßnahmen helfen dabei, genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schaffen
  • Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, betriebliche Altersversorgung, Vergünstigungen im Fitness-Bereich, in Restaurants, Einzelhandel und Kultur sind selbstverständlich

BEI FRAGEN BIN ICH GERNE PERSÖNLICH FÜR SIE DA
Lisa Henning | +49 911 9193 1700 | roedl.de/karriere | Stellen-ID 5383

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Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Projektmanagement
  • Geschäftsanalyse

Manager M&A Advisory (m/w/d) Arbeitgeber: Rödl GmbH

Rödl & Partner bietet eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildung und zahlreiche Benefits, die das Arbeiten angenehm und motivierend gestalten.

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