Wir suchen ab sofort eine Assistenz für die Bereichsleitung, Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik, Stuttgart-Weilimdorf.
Ihre Aufgaben:
- Mit Ihrem Organisationstalent planen und koordinieren Sie die Termine, Gespräche und den Tagesablauf der Geschäftsführung.
- Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Geschäftskunden sowie die Kolleginnen und Kollegen und beantworten schriftliche, telefonische und persönliche Anfragen.
- Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören auch die Gästebewirtung.
- Sie haben den Postein- und -ausgang in Bearbeitung, organisieren Unterschriftenumläufe und bereiten Vertragsunterlagen vor.
- Sie übernehmen eigenverantwortlich die Erledigung und Koordination aller administrativer und organisatorischer Aufgaben im klassischen Büromanagement bis hin zum Reisemanagement.
- Meetings betreuen Sie umfassend: von der Vorbereitung von Unterlagen über die Terminkoordination zwischen Projektbeteiligten bis zur Bewirtung und inhaltlichen Nachbereitung.
- Die Reise- und Eventorganisation sowie die Terminkoordination wird vertrauensvoll in Ihre Hände gelegt.
- Sie unterstützen bei der Planung, Organisation und Umsetzung von internen und externen Workshops und Kundenmeetings.
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
- Wir freuen uns über Berufserfahrung als Teamassistenz, im Sekretariat bzw. in der Büro- und Projektorganisation.
- Sie sind versiert im Umgang mit den Anwendungen von Microsoft Office 365.
- Sie verfügen über sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen.
- Sie gehen mit sensiblen Themen und Informationen verschwiegen und diskret um.
- Sie zeichnen sich durch großes Engagement und Flexibilität sowie eine selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise aus.
- Dabei überzeugen Sie durch Ihr Organisationstalent, Teamgeist und Eloquenz und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
Wir bieten:
- Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten.
- Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Vermögenswirksame Leistungen.
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents.
- Familienfreundliche Personalpolitik sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
- Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter).
- Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten.
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeiter*innen anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot flächendeckend in ganz Deutschland an. Seit November 2015 ist die ROM Technik ein Unternehmen der in Bremen ansässigen Gustav Zech Stiftung. Dadurch profitiert die ROM Technik von den vielfältigen Kooperationsmöglichkeiten mit den Unternehmen der Zech Group SE.
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Kontaktperson:
ROM Technik HR Team