WE NEED YOU! ROS Retail Outlet Shopping, mit Hauptsitz in Wien, Österreich, ist einer der führenden Outlet-Betreiber Europas. Seit 2024 gehört ROS zur börsennotierten Immobiliengruppe FREY in Paris. Das Portfolio von ROS umfasst 13 Premium Outlet Shopping-Destinationen in ganz Europa sowie weitere neue Entwicklungen. Möchtest du in einem erfolgreichen und dynamischen Sektor arbeiten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n motivierte/n TEAM ASSISTENT/IN W/M/D • Vollzeit / Teilzeit ab 30 Wochenstunden • Wien, Österreich Du bist die erste Anlaufstelle für interne und externe Anliegen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag Du übernimmst das Office Management, empfängst Gäste und kümmerst dich um deren Bewirtung Du bist verantwortlich für den Posteingang und -ausgang sowie für die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Du unterstützt das Senior Management bei administrativen Aufgaben – z. B. bei der Kalenderverwaltung, der Vorbereitung von Dokumenten und allgemeinen Backoffice-Tätigkeiten Du organisierst und koordinierst Inlands- und Auslandsreisen für das HQ-Team, einschließlich Flügen, Unterkünften, Transport und Reiseplänen Du organisierst interne und externe Meetings, erstellst die Agenda und sorgst für alle benötigten Unterlagen Du hilfst bei der Planung und Durchführung von Firmenveranstaltungen, Meetings und Konferenzen mit Du arbeitest eng mit der externen IT-Firma zusammen und verwaltest E-Mail-Adressen, OneDrive-Rechte, Microsoft 365- Lizenzen und andere Softwaresysteme Du hast nachweisliche Erfahrung als Teamassistenz oder Office Manager – idealerweise in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld – und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit. Du bist sicher im Umgang mit der MS-Office (Word, Excel, Outlook und PowerPoint). Du hast Erfahrung in der Koordination komplexer Reisepläne, der Verwaltung von Ausgaben Du zeichnest dich durch starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten aus, arbeitest gerne im Team und hast eine ausgeprägte „Can-do“-Mentalität. Du sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Ein modernes und freundliches Büro im Herzen von Wien Die Möglichkeit, Teil eines motivierten und innovativen Teams zu werden Eine offene Unternehmenskultur, in der deine Ideen geschätzt werden Teamevents & Firmenfeiern, um den Teamgeist zu stärken Snacks & Getränke im Büro Zusätzlicher freier Tag am Geburtstag Kein Tag ist wie der andere! Die Position bietet eine Mischung aus Organisation, Kommunikation und die Möglichkeit deine Aufgabe eigenverantwortlich mitzugestalten Wir bieten ein attraktives Einstiegsgehalt ab 2.000 € für eine Vollzeitstelle, mit der Möglichkeit einer Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation. Idealerweise besetzen wir diese Position in Vollzeit, jedoch ist auch eine Teilzeitbeschäftigung ab 30 Wochenstunden möglich. Freu dich auf ein dynamisches, wachsendes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.JBTC1_AT
Kontaktperson:
ROS Retail Outlet Shopping GmbH HR Team