Job-ID: 11431
Einsatzbeginn: 01.07.2025
Einsatzort: Hanau
Land: Deutschland
Einsatztyp: BĂŒro
Vertrag: Festanstellung
Beschreibung
- Sie fungieren als primĂ€re Ansprechperson fĂŒr zugewiesenen Kunden mit Fokus auf den US-Markt und Indien im Customer Service des Bereichs Pharmaceutical Ingredients
- Zu Ihren Aufgaben gehören zusÀtzlich die Angebotserstellung- und Nachverfolgung sowie die Preiskalkulation in Abstimmung mit Marketing und Sales
- ZusĂ€tzlich sind Sie zustĂ€ndig fĂŒr die Abstimmung und Koordination von Anfragen und AuftrĂ€gen mit allen betrieblichen Stellen (Produktion, Vertrieb, QualitĂ€t, Edelmetall-Handel)
- Sie verantworten die selbststÀndige Abwicklung von AuftrÀgen mit SAP (inkl. Edelmetallhedging) o Transportplanung und -abwicklung
- Ebenfalls kĂŒmmern Sie sich um die interne und externe Abstimmung von Vertragsangelegenheiten und um das selbstĂ€ndiges Erstellen und Anlegen von Geheimhaltungsvereinbarungen
- Die gelegentliche Teilnahme an internationalen Messen und Kundenterminen sowie die Koordination von Terminen fallen ebenso in Ihr Aufgabengebiet
Qualifikation
- Sie verfĂŒgen ĂŒber eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder vergleichbares
- Zudem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP SD, MS Dynamics und gutes allgemeines technisches VerstÀndnis mit
- â Kundenorientiertes Auftreten im internationalen Umfeld
- Sie haben bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit HĂ€ndlern und Distributoren
- Erfahrung im Bereich Exportkontrolle ist von Vorteil
- Gute Englisch- und Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ROSA AG HR Team