Job-ID: 11389
Einsatzbeginn: 01.04.2025
Einsatzort: Aschaffenburg
Land: Deutschland
Einsatztyp: Büro
Vertrag: Festanstellung
Beschreibung
- Erfassung von Kundenaufträgen
- Überprüfung von Kundenaufträgen (z. B. auf Vollständigkeit und die Erfüllung aller Anforderungen)
- Koordinierung von Lieferterminen
- Stammdatenpflege und Dokumentation aller Aufträge
- In Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Arbeitsvorbereitung koordinieren Sie Materialbestellungen und Montageaufträge zur Sicherstellung fristgerechter Lieferungen
- Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden
Qualifikation
- Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen BWL) oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, bzw. Berufserfahrung
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung / im Vertriebsinnendienst von mindestens einem Jahr
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil
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Kontaktperson:
ROSA AG HR Team