Bahnhofstraße 16, 09573 Augustusburg OT Hennersdorf
Wir sind Rosskopf + Partner: Mit unserem modernen Maschinenpark verarbeiten wir hochwertige Materialien, fertigen u.a. Küchenarbeitsplatten und individuelle Produkte. Unsere familiäre Unternehmenskultur und das persönliche Miteinander machen uns zu einem echten Team.
Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Mitarbeit an der Konzeption und Umsetzung externer und interner Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Personal und Vorstand
- Contentplanung und -erstellung für Pressemitteilungen, Webseite, Social Media sowie Newsletter
- Nachverfolgung von Referenzen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden
- Erstellung und Aktualisierung von Anzeigen, Videos und Verkaufsmaterialien, wie Broschüren und Flyern
- Steuerung von externen Dienstleistern, wie Grafikagentur, Fotografen und Übersetzern
- Organisation und Durchführung von Messen sowie internen Veranstaltungen
- Unterstützung bei der Planung und Verwaltung des Marketingbudgets
Ihr Profil
- Fachspezifische abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt im Bereich Marketing oder Medien
- Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung
- Flexibilität und Bereitschaft gemeinsam im Team Neues zu lernen
- Sicherer Umgang mit Social Media, insbesondere Meta, LinkedIn, Pinterest
- Grundlegende Kenntnisse in SEO, SEA und Social Ads können hilfreich sein
- Grundkenntnisse in der Adobe Suite sind von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Auf Sie warten
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- 38-Stunden-Woche, 29 Tage Urlaub
- 2 Tage Homeoffice/Woche in Abstimmung möglich
- Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Finanzielle Zuschüsse wie z.B. Ticket Plus Karte, Kindergartenzuschuss, Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, EGYM Wellpass und JobRad
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Rosskopf & Partner AG HR Team