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Alpnach
Das kannst du bewegen
- Du bist die zentrale Ansprechperson fĂŒr alle QualitĂ€ts- und Safetymanagement-Themen in KundenauftrĂ€gen und Projekten und ĂŒberwachst sowie optimierst kontinuierlich die relevanten Prozesse.
- Sicherstellung der QualitÀtssicherung in der Helikopter-Instandhaltung und Bearbeitung aller TÀtigkeiten im Zusammenhang mit der Qualifizierung, Lizenzierung und Autorisierung von Mitarbeitenden
- Erledigung und Verfolgung von Aufgaben aus Safety-Reports, Occurrence-Reports und Incidents
- DurchfĂŒhrung von Audits und QualitĂ€tsprĂŒfungen
- Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
- Schulung und Beratung von Mitarbeitenden zu QualitÀtsstandards
Das bringst du mit
- Fundierte Kenntnisse der relevanten Vorschriften (z. B. EASA Part 145, Part M, Part 21, etc.)
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium (z. B. Luftfahrttechnik, Maschinenbau) Erfahrung in der Luftfahrt notwendig, idealerweise im QM-Bereich (Quereinstieg ins QualitÀtsmanagement möglich)
- Sicherer Umgang mit MS Office & ERP-Systemen
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denkweise
ErfĂŒllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfĂ€ltiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen StĂ€rken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhĂ€ngig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.
Ăber den Bereich
Die Stelle befindet sich an unserem Standort in Alpnach
Deine Vorteile
Lohn und Nebenleistungen
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes SalĂ€r, 13 Monatslöhne sowie grosszĂŒgige PrĂ€mien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Flexibles Arbeiten
VergĂŒnstigungen
Bei RUAG profitierst du von VergĂŒnstigungen in den Bereichen MobilitĂ€t und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstĂŒtzen wir sie dabei, ihre FĂ€higkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfÀltiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergÀnzend zum jÀhrlichen Ferienguthaben zusÀtzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
Deine Ansprechperson
Elma Omeradzic
Talent Acquisition Specialist
+41 58 488 86 20
Quality Manager Helicopter Arbeitgeber: RUAG AG

Kontaktperson:
RUAG AG HR Team