Mitarbeiter*in (m/w/d) im Customer Service
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Customer Service

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Customer Service

Mannheim Vollzeit Kein Home Office möglich
R

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Customer Service

Wir suchen ab dem 1. Dezember 2024 oder frühereine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Customer Service.

Ihre Aufgaben:

  • den Bestellprozess für nationale und internationale Kunden von der Anfrage bis zur Auslieferung abzuwickeln,
  • direkt mit dem Vertrieb unseres Schwesterunternehmens in UK sowie der Produktion in Mannheim zusammenzuarbeiten,
  • Reklamationen kundennah zu bearbeiten.

Sie können:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder eine mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet vorweisen,
  • sowohl SAP wie auch MS-Office problemlos anwenden,
  • ausgezeichnet auf Englisch in Wort und Schrift kommunizieren,
  • mit technischem Verständnis punkten.

Sie werden als zuverlässig, teamfähig, eigenverantwortlich und kommunikativ beschrieben und verfügen idealerweise neben Englisch über weitere Sprachkenntnisse? – Match!

Wir bieten Ihnen:

  • Ein tariforientiertes Monatsgehalt plus tarifliche Leistungen (wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Einzahlung in eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Pflegezusatzversicherung),
  • die Möglichkeit, nicht nur vor Ort, sondern auch von zu Hause aus zu arbeiten,
  • einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem engagierten Team,
  • flexible Arbeitszeiten sowie ein angenehmes Arbeitsklima,
  • kostenlose Firmenparkplätze.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – am besten mit dem möglichen Eintrittsdatum.

#J-18808-Ljbffr

R

Kontaktperson:

RÜTGERS Organics GmbH HR Team

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Customer Service
RÜTGERS Organics GmbH
R
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>