Objektleiter / Kundenbetreuer (m/w/d) in 77836 Schwarzach gesucht
Standort: Oberschwarzach
Anstellungsart(en): Teilzeit – flexibel, Vollzeit
Arbeitszeit: 20 – 39 Stunden pro Woche
Zweck und Ziel der Stelle
Kundenbetreuer / Objektleiter m/w/d für Objektmanagement in Schwarzach in Vollzeit oder Teilzeit gesucht.
Immobilien in den verschiedensten mittelständischen Bereichen zu reinigen ist unsere Mission. Seit rund 40 Jahren arbeiten wir daran, unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen. Jeder einzelne Kunde soll dabei top betreut werden. Und die Mitarbeiter, die dafür diesen wirklich anstrengenden Reinigungsjob erledigen, müssen ebenfalls gut und kompetent umsorgt werden.
Für diese Aufgabe suchen wir Sie!
Was ist eigentlich das erforderliche Rüstzeug für den erfolgreichen Kundenbetreuer in der Gebäudereinigung? Ganz einfach:
- guter Kundenumgang
- immer ein offenes Ohr haben
- kommunikativ in alle Richtungen
- Serviceorientierung
- Vorbild sein
- ein Händchen haben für Organisation
- solide administrative Qualitäten, denn Büroarbeit fällt auch an
- flexibel in der Zeiteinteilung
Und das Fachliche? Ahnung von Gebäudereinigung haben? Aber sicher muss das sein – doch das können wir Ihnen beibringen. Denn qualifizierte Weiterbildung gehört dazu und wird von uns gefördert und bezahlt.
Sie erhalten von uns:
- Fixgehalt / übertarifliche Bezahlung
- Erfolgsprämie
- Handy
- Tablet/Laptop
- Repräsentative Kleidung mit Firmen Logo auf Wunsch
- Firmen-PKW zur privaten Nutzung mit Tankkarte
- 30 Tage Urlaub – Erholung muss sein
Lust auf etwas Neues bekommen oder darauf Bekanntes neu zu gestalten?
Aufgaben:
- Erstellung von Dienstplänen und Mitarbeitereinsätze planen
- Einweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, teilweise mitarbeitend im Reinigungsdienst
- Materialverwaltung und Bestellwesen
- Kundengespräche führen
- Qualitätskontrollen und Durchführung von Sonderaufgaben
Ihre Qualifikation:
- Erfahrung in der Gebäudereinigung (Ausbildung als Gebäudereiniger wünschenswert, keine Bedingung)
- Grundkenntnisse MS-Office Programme
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. In einem persönlichen Gespräch schauen wir dann, ob wir gut zueinander passen.
Wir freuen uns auf Sie.
RWS Holding GmbH
Die Personalabteilung steht Ihnen bei Fragen gern zur Seite
- ️ RWS >>>>> 05224 -98 10 37 <<<<<<
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
RWS GmbH HR Team