Job Description
6.79413509368896
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 600 Mitarbeiter:innen vernetzt die S-Com sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Analyse bis zur Strategie, von der kreativen Idee bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 20 Jahren in der Finanzgruppe.
- mit einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Kommunikation für die Aufgabe bei uns gerüstet.
- seit mindestens drei Jahren im Bereich Content Marketing-Strategie im Agentur-, Digital- oder Medienumfeld tätig.
- erfahren in der strategischen Beratung von Kund:innen und der verantwortungsvollen und strukturierten Leitung von komplexen Projekten.
- durch breites fachliches Know-how und praktische Erfahrungen im Content Marketing qualifiziert.
- fokussiert auf die Verbesserung von Kund:innenerlebnissen.
- erfahren im datengetriebenen Arbeiten.
- konzeptionsstark, begeisterst dich für kreatives Denken und hast Lust, neueste Entwicklungen und Trends in deine Arbeit einfließen zu lassen.
- selbstbewusst und souverän im Auftritt, beratungs- und präsentationsstark sowie zuverlässig.
- Teamplayer, engagiert und eigeninitiativ.
JBRP1_DE
Kontaktperson:
S-Communication Services GmbH HR Team