Call Center Agent (m/w/d) im Home Office - Inbound
Call Center Agent (m/w/d) im Home Office - Inbound

Call Center Agent (m/w/d) im Home Office - Inbound

Celle Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verkauf von Mobilfunk, DSL & TV an Bestandskunden im Home Office.
  • Arbeitgeber: S-KON bietet ein motivierendes Arbeitsumfeld in der Celler Innenstadt.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktive Provision, Zuschüsse für Deutschlandticket und Kita-Kosten.
  • Warum dieser Job: Genieße eine entspannte Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro mit Fachwerk-Flair.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Profitiere von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Bock auf ein motivierendes Arbeitsumfeld in der Celler Innenstadt? Dann werde Call Center Agent (m/w/d) bei S-KON.

  • Attraktive Provision zusätzlich zum Grundlohn
  • Zuschuss zum Deutschlandticket und zu den Kita-Kosten
  • Entspannte Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Büro mit Fachwerk-Flair
  • Verkauf von Produkten im Bereich Mobilfunk, DSL & TV an Bestandskunden
  • Gute Deutschkenntnisse sind ein must-have

Dann startet doch gerne gemeinsam bei uns und profitiere von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie.

Call Center Agent (m/w/d) im Home Office - Inbound Arbeitgeber: S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH

S-KON bietet ein motivierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Celle, das durch eine entspannte Atmosphäre und moderne Büros mit Fachwerk-Flair besticht. Als Call Center Agent (m/w/d) profitierst du nicht nur von attraktiven Provisionen und Zuschüssen für das Deutschlandticket sowie Kita-Kosten, sondern auch von hervorragenden Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem unterstützenden Team.
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Kontaktperson:

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH HR Team

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So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d) im Home Office - Inbound

Tip Nummer 1

Informiere dich über die Produkte, die du verkaufen wirst. Wenn du ein gutes Verständnis für Mobilfunk, DSL und TV hast, kannst du im Gespräch mit den Kunden viel überzeugender auftreten.

Tip Nummer 2

Übe deine Kommunikationsfähigkeiten. Da du im Call Center arbeitest, ist es wichtig, klar und freundlich zu sprechen. Du könntest Rollenspiele mit Freunden oder Familie machen, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Tip Nummer 3

Nutze soziale Netzwerke, um mehr über das Unternehmen und seine Kultur zu erfahren. Folge S-KON auf Plattformen wie LinkedIn oder Facebook, um aktuelle Informationen und Einblicke zu erhalten.

Tip Nummer 4

Bereite dich auf häufige Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten in Bezug auf die Anforderungen der Stelle präsentieren kannst, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d) im Home Office - Inbound

Kommunikationsfähigkeiten
Kundenorientierung
Verkaufskompetenz
Teamfähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Multitasking-Fähigkeit
Zeitmanagement
Technisches Verständnis
Empathie
Flexibilität
Verhandlungsgeschick
Stressresistenz
Gute Deutschkenntnisse

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Motivation klar: Erkläre in deinem Bewerbungsschreiben, warum du dich für die Position als Call Center Agent interessierst. Betone deine Begeisterung für den Kundenservice und deine Fähigkeit, in einem motivierenden Arbeitsumfeld zu arbeiten.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du bereits Erfahrung im Kundenservice oder im Verkauf hast, stelle sicher, dass du diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben deutlich machst. Zeige, wie deine Fähigkeiten zur Stelle passen.

Betone deine Sprachkenntnisse: Da gute Deutschkenntnisse ein Muss sind, solltest du in deiner Bewerbung klar angeben, wie gut deine Sprachkenntnisse sind. Füge gegebenenfalls Nachweise hinzu, wenn du spezielle Sprachzertifikate hast.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und keine Rechtschreibfehler enthält.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, die in einem Call Center gestellt werden könnten, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was motiviert dich im Verkauf?'.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position im Call Center viel Kommunikation erfordert, solltest du während des Interviews klar und deutlich sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert zu präsentieren.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere S-KON und deren Produkte im Bereich Mobilfunk, DSL und TV. Zeige dein Interesse am Unternehmen und stelle gezielte Fragen, um zu zeigen, dass du gut vorbereitet bist.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

In einem Call Center ist Teamarbeit wichtig. Teile Beispiele aus deiner Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast, um deine sozialen Fähigkeiten zu demonstrieren.

Call Center Agent (m/w/d) im Home Office - Inbound
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