Workplace & Facilities Manager (m/w/d)
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S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbundpartner bĂŒndeln wir die AktivitĂ€ten fĂŒr die Auto- und Konsumentenfinanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen GeschĂ€ftsfeldern stĂ€rken.

Unser Ziel ist es, diese starke Position zu festigen und weiter auszubauen – und dafĂŒr suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt einen

Workplace & Facilities Manager (m/w/d)

  • Zentrale Ansprechperson fĂŒr Fragen zu den Themen GebĂ€ude-/Infrastrukturmanagement, Arbeitsschutz und Notfallmanagement
  • Verantwortung fĂŒr die Budgetplanung/-kalkulation und Controlling im Kontext GebĂ€udemanagement
  • Verantwortung fĂŒr die ordnungsgemĂ€ĂŸe Einrichtung der ArbeitsplĂ€tze unter BerĂŒcksichtigung der gesetzlichen Vorschriften (Arbeitsschutz, Brandschutz etc.)
  • Sicherstellung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen der Arbeitssicherheit und Koordination der notwendigen AktivitĂ€ten mit externen Dienstleistern und Vermietern
  • Verantwortung fĂŒr die regelmĂ€ĂŸige DurchfĂŒhrung und Koordination von Begehungen der ArbeitsstĂ€tten, Meldung und Protokollierung festgestellter MĂ€ngel sowie Erarbeitung von VorschlĂ€gen und Maßnahmen zur Beseitigung
  • EigenstĂ€ndige Erstellung von Anforderungen und Konzepten fĂŒr die Objektauswahl neuer BetriebsstĂ€tten sowie fĂŒr neue Arbeitsplatzmodelle
  • Weiterentwicklung und Umsetzung des Notfallmanagements
  • WĂŒnschenswert ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Bauingenieur/in oder Architekt/in oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fundierte Berufserfahrung in der Instandsetzung, Sanierung und im technischen GebĂ€udemanagement
  • Umfangreiche Kenntnisse im Projekt-, GebĂ€ude- und Arbeitsschutzmanagement
  • Sicheres VerstĂ€ndnis der relevanten Gesetze und Verordnungen zur Arbeitssicherheit
  • Erfahrung in der Planung, Koordination und Umsetzung komplexer Projekte
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung in der Dienstleistersteuerung
  • AusgeprĂ€gte KommunikationsfĂ€higkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Serviceorientierung, Belastbarkeit, FlexibilitĂ€t und Entscheidungskompetenz auch in anspruchsvollen Situationen
  • Attraktive VergĂŒtung (Tarifvertrag privater Banken, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter-Bank, JobRad u. v. m.)
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u. a. mobile Arbeit, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Bankfeiertage)
  • Förderung Deiner individuellen Entwicklung durch eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (u. a. Betriebsarzt, Grippeschutzimpfungen, Beratungsangebote)
  • RegelmĂ€ĂŸige Firmenevents und Sportangebote (Auftaktveranstaltung, Sommerfest und Weihnachtsfeier, Tischtennis, Yoga und Firmenlauf etc.
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Kontaktperson:

S-Kreditpartner GmbH HR Team

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