Stellenbeschreibung: Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) bei s.Oliver
Als leidenschaftlicher Markenbotschafter für s.Oliver erschaffst du eine emotionale Bindung, die Besucher in Stammkunden und Fans unserer Marke verwandelt.
Du vertrittst den Store Manager in dessen Abwesenheit, unterstützt bei der Führung und Motivation des Teams und setzt verkaufsfördernde Maßnahmen um, um zum wirtschaftlichen Erfolg des Stores beizutragen.
Zu deinen Aufgaben gehört die optimale Warenpräsentation, die Erstellung der Personaleinsatzplanung sowie die Unterstützung bei der Organisation des Store-Betriebs.
Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise aus der Fashionbranche, und begeisterst dich privat für Mode und Marken.
Deine Stärken liegen im Kundenservice, Verhandlungsgeschick und Mitarbeitermotivation. Du bist bereit, Führungsaufgaben zu übernehmen und arbeitest als Teamplayer mit Vorbildfunktion.
Auch Quereinsteiger mit hoher Motivation und Power sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben!
Wir bieten:
- Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Corporate Benefits, Jubiläumsprämien, Leasingangebote, Kinderbetreuungszuschuss
- Zusatzversicherungen, Gesundheits- und Weiterbildungsangebote
- Flache Hierarchien, Team-Events und Corporate-Volunteering
Über uns:
Die S.OLIVER GROUP ist seit über 50 Jahren in der Modebranche aktiv. Wir stehen für Qualität, Innovation und soziale Verantwortung. Wir suchen Talente, die unsere Begeisterung für Mode teilen und gemeinsam mit uns wachsen möchten.
Bewirb dich jetzt online. Deine Ansprechpartnerin ist Janina Ganz, HR Talent Acquisition, s.Oliver Sales GmbH & Co. KG.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
s.Oliver Gruppe HR Team