Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Leonberg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
S

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Leite die Gebäudereinigung und sorge für höchste Hygienestandards.
  • Arbeitgeber: SAAD Facility Management ist ein erfahrener Dienstleister in der Gebäudereinigung seit über 30 Jahren.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktive Vergütung, Firmenfahrzeug, iPhone und moderne Arbeitsmethoden.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams und bring dein Wissen in spannende Projekte ein.
  • Gewünschte Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung in der Objektleitung und Organisationstalent sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Flache Hierarchien und ein offenes Betriebsklima warten auf dich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Arbeitgeber:

Willkommen bei der SAAD Facility Management GmbH…

als infrastruktureller Gebäudedienstleister mit Sitz in Leonberg bei Stuttgart, bieten wir unsere Dienstleistungen unseren Kunden seit über 30 Jahren an.

Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich Gebäudereinigung und Gebäudedienste . Als eingetragener Meisterbetrieb im Gebäudereinigerhandwerk, Mitglied der Landesinnung , sowie des Qualitätsverbunds liegt das Einzugsgebiet unserer Leistungen in Baden-Württemberg, im Großraum Stuttgart .

Unser professionelles und erfolgreiches Handeln wird durch Mitgliedschaften und Zertifikate belegt . Leidenschaft für das Handwerk der Gebäudereinigung, langjährige Erfahrung, sowie qualifizierte und motivierte Mitarbeiter bilden den Kern für unsere erstklassige und ausgezeichnete Servicequalität .

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Standort: Leonberg (Württemberg)
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Monat

Zweck und Ziel der Stelle

Zur Verstärkung und Ausweitung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung (Bereich Unterhaltsreinigung) im Raum Leonberg bis Pforzheim.

In unserem Unternehmen erwartet Sie eine moderne und zeitgemäße Arbeitsweise , die Zeit der unzähligen Leitz-Ordner im Auto haben wir längst hinter uns gelassen.

Sie arbeiten per App vom Firmen-iPhone und haben mobilen Zugriff auf alle nötigen Unterlagen, wie z.B. Mitarbeiter, Kunden mit Ansprechpartnern, Leistungsverzeichnisse und Revierpläne. Ihre Qualitätskontrollen führen Sie per App durch, dabei erhalten Sie anschließend einen automatischen Bericht und auch die Arbeitszeit Ihrer Reinigungskräfte haben Sie stets im Blick . Durch unser Ticketsystem gehen keine Aufgaben mehr unter und der Auftraggeber ist stets auf dem aktuellsten Stand des Geschehens.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen, sich in einem motivierten Team fachlich und persönlich weiterzubilden.

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • primärer Ansprechpartner für den Kunden vor Ort, Überwachung der vertraglich vereinbarten Reinigungsleistung, Hygienestandards etc.
  • Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Prüfung der personellen Besetzung, Sicherstellung der organisatorischen Arbeitsabläufe
  • Einweisung und Einarbeitung der Reinigungskräfte
  • vielseitiges Kundenportfolio in Industrie, Handel und Verwaltung

Fachliche Anforderungen

  • mehrjährige Berufserfahrung in der Objektleitung der Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung)
  • sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • Fähigkeit und Motivation, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern
  • Organisationstalent und verstehen es, zielgerecht zu motivieren
  • positive Grundeinstellung sowie Spaß am Umgang mit Menschen
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Firmenfahrzeug (mit privater Nutzungsmöglichkeit)
  • Firmenhandy (iPhone)
  • Moderne Arbeitsweisen per Smartphone und Firmen-App’s
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
  • Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team
  • Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung
  • Mitarbeiterangebote (Fitnessstudio)

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Frau Heike Pfeiffer

Telefon: 07152/6712

Mail:

#J-18808-Ljbffr

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Arbeitgeber: SAAD Facility Management GmbH

Die SAAD Facility Management GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Leonberg ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld bietet. Mit flachen Hierarchien, einer attraktiven Vergütung und der Möglichkeit zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung in einem motivierten Team, fördern wir eine positive Unternehmenskultur. Unsere innovativen Arbeitsmethoden und die Nutzung modernster Technologien ermöglichen es Ihnen, Ihre Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld optimal einzubringen.
S

Kontaktperson:

SAAD Facility Management GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Tip Nummer 1

Informiere dich über die neuesten Technologien und Apps, die in der Gebäudereinigung verwendet werden. Da das Unternehmen moderne Arbeitsweisen per App anbietet, ist es wichtig, dass du zeigst, dass du mit diesen Technologien vertraut bist.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, deine Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern zu teilen. Das Unternehmen sucht jemanden, der sicher im Auftreten ist und die Fähigkeit hat, andere zu motivieren und zu begeistern.

Tip Nummer 3

Hebe deine Organisationstalente hervor. Da die Position viel Verantwortung und die Überwachung von Arbeitsabläufen erfordert, solltest du konkrete Beispiele für deine organisatorischen Fähigkeiten bereit haben.

Tip Nummer 4

Zeige deine Flexibilität und Einsatzbereitschaft. In einem dynamischen Umfeld wie der Gebäudereinigung ist es wichtig, dass du bereit bist, dich an verschiedene Situationen anzupassen und proaktiv Lösungen zu finden.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Führungskompetenz
Kundenorientierung
Qualitätskontrolle
Organisationstalent
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Teamfähigkeit
Motivationsfähigkeit
Berufserfahrung in der Gebäudereinigung
Kenntnisse in Hygienestandards
IT-Affinität (App-Nutzung)
Führerschein Klasse B
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über die SAAD Facility Management GmbH. Besuche ihre Website, um mehr über ihre Dienstleistungen, Unternehmenswerte und die spezifischen Anforderungen der Stelle zu erfahren.

Anpassung deiner Unterlagen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf und dein Anschreiben auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten sind. Betone deine mehrjährige Berufserfahrung in der Objektleitung der Gebäudereinigung und deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Begeisterung für die Gebäudereinigung und deine Motivation, Teil des Teams zu werden, zum Ausdruck bringst. Hebe hervor, wie du zur hohen Servicequalität des Unternehmens beitragen kannst.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über die Website von StudySmarter ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt benannt und in einem gängigen Format hochgeladen sind, bevor du die Bewerbung absendest.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei SAAD Facility Management GmbH vorbereitest

Bereite dich auf die Fragen vor

Überlege dir im Voraus, welche Fragen zu deiner Berufserfahrung in der Objektleitung und zur Gebäudereinigung gestellt werden könnten. Sei bereit, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Arbeit zu nennen, um deine Fähigkeiten und Erfolge zu demonstrieren.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da du als primärer Ansprechpartner für Kunden agierst, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, klar und überzeugend zu sprechen, und zeige, dass du sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern gut umgehen kannst.

Vertraue auf deine Organisationstalente

In der Rolle des Objektleiters ist Organisation das A und O. Bereite dich darauf vor, wie du deine Arbeitsabläufe strukturierst und wie du sicherstellst, dass alle Aufgaben effizient erledigt werden. Teile Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich organisiert hast.

Sei flexibel und anpassungsfähig

Das Unternehmen sucht jemanden, der Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeigt. Bereite dich darauf vor, Situationen zu beschreiben, in denen du dich schnell an Veränderungen anpassen musstest oder kreative Lösungen für unerwartete Probleme gefunden hast.

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
SAAD Facility Management GmbH
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>