Zur ErgÀnzung unseres Teams am neuen Standort Opfikon (Eröffnung Herbst 2025) suchen wir VerstÀrkung.
Kundenberater Ausstellung / Innendienst 70-100 % (m/w/d)
Parkett/Innenausbau/Terrassen
Ihre Aufgaben
- Kundenberatung in der Ausstellung (inkl. Samstag 09.00-13.00 Uhr)
- Telefonverkauf und Objektbetreuung
- Erstellung von Auswahlscheinen
- Ausarbeitung und Nachverfolgung von Offerten, Sicherstellung der Auftragserfassung
- Sicherstellung der Auftrags-ProfitabilitÀt
- UnterstĂŒtzung bei der Erarbeitung von Verkaufsunterlagen, Bewirtschaftung Handmuster/BroschĂŒren/DatenblĂ€tter usw.
Ihre StÀrken
- Berufsausbildung als Schreiner, Zimmermann oder andere Ausbildung in der Holzbranche
- Verkaufserfahrung in der Parkettbranche
- KaufmÀnnische Weiterbildung von Vorteil, gute MS-Office-Kenntnisse
- Kundenorientierte Grundhaltung, gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung
- Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Gute KommunikationsfÀhigkeit, unternehmerisches Denken
Ihre Vorteile
- Abwechslungsreiche TĂ€tigkeit mit viel Kundenkontakt
- Hohe SelbstÀndigkeit und Eigenverantwortung
- Topmoderne Ausstellung
- Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen
- Diverse VergĂŒnstigungen
- Berufliche Weiterbildung wird gefördert und unterstĂŒtzt
WohntrÀume und Baukompetenz
sabag.ch
Ihr erster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
SABAG LUZERN AG
Beatrice Frey
Hasenmoosstrasse 15
6023 Rothenburg
Tel. 041 289 72 72

Kontaktperson:
Sabag AG HR Team