Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate und verkaufe Dienstleistungen, gestalte den Laden und sorge für Kundenzufriedenheit.
- Arbeitgeber: Werde Teil der Nummer 1 in der Telekommunikationsbranche.
- Mitarbeitervorteile: Fixer Stundenlohn von 30.97 CHF und Verkaufsprovision, mit Entwicklungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Spannende Aufgaben, professionelle Einarbeitung und die Chance auf eine Festanstellung.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Lehre im Detailhandel und Erfahrung in der Kundenbetreuung erforderlich.
- Andere Informationen: Ein aktueller Strafregisterauszug ist notwendig.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 48000 - 72000 € pro Jahr.
Für unsere Kundin, die Nummer 1 der Telekommunikationsbranche , suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Emmen je eine oder einen Sales Consultant (Multimedia / Telekommunikation / Consumer Electronics) 100%.
- Fixer Stundenlohn von 30.97 CHF Brutto bei einer 40 Stundenwoche und zusätzlicher Verkaufsprovision
- Umfassende Einarbeitung in die Produkte und das Unternehmen
- Professionelle Betreuung vor und während der Anstellung
- Festanstellung in Aussicht
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Das erwartet Dich :
- Beratung und Verkauf von Dienstleistungen im gesamten Portfolio
- Mithilfe bei der Ladengestaltung und der Produktepräsentation
- Begeisterung der Kunden und für beste Kundenzufriedenheit sorgen
- Erledigung von Spezialaufträgen nach Anweisung des Shopleiters
- Führung der Kasse
Das fordern wir :
- Abgeschlossene Lehre als Verkäufer / Verkäuferin / Detailhandelsfachmann / Detailhandelsfachfrau / Detailhandelsassistent / Detailhandelsassistentin / Fähigkeitszeugnis / EFZ / EBA
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und Freude am Kundenkontakt
- Deutschkenntnisse
- Selbstsicheres Auftreten
- Technische Affinität
- Bei Einstellung muss ein Strafregisterauszug vorgelegt werden, welcher nicht älter als 3 Monate ist und ohne Einträge
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Deiner Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr
Leiter eBusiness und Digitalisierung 100% (m / w / d) Arbeitgeber: Sabag AG

Kontaktperson:
Sabag AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Leiter eBusiness und Digitalisierung 100% (m / w / d)
✨Tip Nummer 1
Informiere dich gründlich über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Je besser du die Angebote kennst, desto überzeugender kannst du im Verkaufsgespräch auftreten.
✨Tip Nummer 2
Nutze deine technischen Fähigkeiten, um Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen. Zeige, dass du nicht nur verkaufen, sondern auch beraten kannst.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich darauf vor, Beispiele für deine Erfahrungen in der Kundenbetreuung zu teilen. Zeige, wie du in der Vergangenheit zur Kundenzufriedenheit beigetragen hast.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, Fragen zu deinem Selbstbewusstsein und deiner Kommunikationsfähigkeit zu beantworten. Übe, wie du dich in verschiedenen Verkaufssituationen präsentieren würdest.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Leiter eBusiness und Digitalisierung 100% (m / w / d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, für das du dich bewirbst. Besuche die offizielle Website und lerne mehr über deren Produkte, Dienstleistungen und Unternehmenskultur.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten ist. Betone deine Erfahrungen im Verkauf und in der Kundenbetreuung sowie deine technischen Fähigkeiten.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Begeisterung für die Position und das Unternehmen ausdrückst. Gehe darauf ein, warum du die ideale Person für diese Rolle bist.
Bewerbung einreichen: Stelle sicher, dass alle erforderlichen Unterlagen vollständig sind, bevor du deine Bewerbung über unsere Website einreichst. Überprüfe alles auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Sabag AG vorbereitest
✨Bereite dich auf die Produkte vor
Informiere dich gründlich über das gesamte Portfolio der Dienstleistungen, die du verkaufen wirst. Zeige im Interview, dass du die Produkte kennst und verstehst, wie sie den Kunden helfen können.
✨Kundenorientierung demonstrieren
Bereite Beispiele vor, in denen du hervorragenden Kundenservice geleistet hast. Zeige, dass du die Bedürfnisse der Kunden erkennst und darauf eingehst, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
✨Selbstbewusst auftreten
Achte darauf, selbstsicher und freundlich aufzutreten. Dein Auftreten sollte Vertrauen erwecken, sowohl in deine Fähigkeiten als auch in die Produkte, die du verkaufst.
✨Technische Affinität zeigen
Sei bereit, über technische Aspekte der Produkte zu sprechen. Wenn du ein gutes Verständnis für Technik hast, wird das deine Glaubwürdigkeit erhöhen und dir helfen, die Kunden besser zu beraten.