Asset Manager (m/w/d)

Asset Manager (m/w/d)

Erlangen Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
S

Asset Manager (m/w/d)

ID:465

Einsatzort:Erlangen

Art(en) der Anstellung:Vollzeit

Arbeitszeit:36 Stunden pro Woche

Für unseren Kunden, ein renommiertes mittelständisches Immobilienunternehmen in Erlangen, suchen wir ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für das Asset Management

Ihre Aufgaben

  • Aktive Planung, Steuerung, Umsetzung und Überwachung aller wertbeeinflussenden Maßnahmen des Immobilienportfolios
  • Budgetplanung
  • Interaktionsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den kaufmännischen und technischen Dienstleistern
  • Durchführung von Kosten- und Ertragscontrolling auf der Ebene von Liegenschaften und des gesamten Portfolios
  • Erarbeitung und Implementierung von Vermietungskonzepten
  • Begleitung und Überwachung der Ankaufs- und Verkaufsprozesse
  • Bewertung eingehender Angebote bis zum Vertragsabschluss
  • Mitwirkung bei der ersten Beurteilung und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen für potenzielle neue Projekte
  • Begleitung von Baumaßnahmen an Bestandsobjekten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Immobilienwirtschaft
  • Einschlägige Berufserfahrung im Asset Management ist Voraussetzung
  • Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel
  • Führerschein Klasse B erforderlich

Benefits

  • 4 Tage Woche mit einer Arbeitszeit von 36 Std./Woche von je 9 Std von Montag – Donnerstag
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und sehr sicherer Arbeitsplatz
  • Kurze Entscheidungswege
  • Genießen Sie den freien Freitag sowie die ruhige Arbeitsatmosphäre in den geschmackvoll eingerichteten Büros
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

#jetztbewerben

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sabine Lechler

Tel. 0911 91 94 77 13

bewerbung@sabinelechler-personal.de

Über uns

Die Sabine Lechler GmbH Personal.Beratung vermittelt qualifizierte Fach- und Führungskräfte imkaufmännischen und technischen Bereich. Arbeitnehmer*innen starten mit uns bei verlässlichenmittelständischen Unternehmen der Metropolregion Nürnberg, Erlangen und Fürth in eine erfolgreiche Zukunft.

Die Sabine Lechler GmbH führt zusammen, was zusammenpasst. Mit Herz, Verstand und Leidenschaft bauenwir Brücken zwischen Arbeitgeber*innen und geeigneten Mitarbeitenden.

Starten Sie jetzt in eine gemeinsame Zukunft voller Erfolg!

Weitere Informationen unter: www.sabinelechler-personal.de/

Art(en) des Personalbedarfs:Direktvermittlung

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Sabine Lechler GmbH Personal.Beratung HR Team

Asset Manager (m/w/d)
Sabine Lechler GmbH Personal.Beratung
Standort: Erlangen
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>