Die Safetec GmbH ist ein eigenstÀndiges Unternehmen des Energiekonzerns E.ON SE mit Hauptsitz in der schönen Studentenstadt Heidelberg am Neckar.
In den vergangenen 30 Jahren hat sich die Safetec zum Markt- und TechnologiefĂŒhrer in Sachen Strahlenschutz und kerntechnischem RĂŒckbau entwickelt. Wir stehen unsere Kunden wĂ€hrend des kompletten Lebenszyklus einer kerntechnischen Anlage vom Bau, ĂŒber den Betrieb bis hin zum RĂŒckbau kompetent und beratend zur Seite. Mit rund 700 Mitarbeitenden sowie innovativen Technologien und Lösungen leisten wir einen entscheidenden Beitrag zum Gelingen des kerntechnischen RĂŒckbaus in Deutschland.
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einer Branche mit sicherer Zukunftsperspektive und hoher gesellschaftlicher Relevanz? Zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Teamassistenz am Standort Heidelberg. Die Stelle ist zunÀchst auf 2 Jahre befristet.
Unser Angebot
- StabilitÀt: Du erhÀltst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Bezahlung nach IG-Metall-Tarif inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Work-Life-Balance: 30 Tage Jahresurlaub und flexibles Arbeitszeitkonto geben dir genĂŒgend Freiraum
- Starke Firmenkultur: Dich erwarten flache Hierarchien und eine Duz-Kultur. Als Teil unseres engagierten Teams genieĂt du die offene, durch echte Teamarbeit geprĂ€gte ArbeitsatmosphĂ€re
- Sicherheit fĂŒr die Zukunft: Wir sichern dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge und einer Krankenzusatzversicherung (Sehhilfe, Zahnersatz, Krankentagegeld) zusĂ€tzlich ab
- Weitere Goodies: JobRad, Corporate Benefits und vieles mehr
Deine Aufgaben
- Du unterstĂŒtzt mehrere Fachbereiche bei administrativen, organisatorischen und kommunikativen TĂ€tigkeiten
- Dazu gehören auch Aufgaben aus dem Bereich Mitarbeitermanagement, wie das On- und Offboarding, die Verwaltung von Arbeitsmitteln und die Abwicklung von Reisekosten
- AuĂerdem erstellst du Mitarbeiterprofile und Qualifikationsnachweise, bearbeitest interne Bestellanforderungen und organisierst Dienstreisen
- Du bist auch Ansprechpartner fĂŒr MitarbeiterInnen, Kunden und Behörden und vertrittst die Empfangs- sowie andere Bereichsassistenzen
Dein Profil
FĂŒr diese vielseitige Position suchen wir eine engagierte und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit, die durch ihre FlexibilitĂ€t und EigenstĂ€ndigkeit ĂŒberzeugt. Zu den wichtigsten Voraussetzungen gehören:
- Berufserfahrung: Idealerweise kannst du bereits auf 5 Jahre Berufserfahrung in einem kaufmÀnnischen Bereich
- VerlĂ€sslichkeit und Verantwortungsbewusstsein: Du arbeitest sorgfĂ€ltig und zuverlĂ€ssig, um die reibungslose UnterstĂŒtzung verschiedener Fachbereiche sicherzustellen
- EigenstÀndiges Arbeiten: Du bist in der Lage, Aufgaben selbststÀndig zu organisieren und PrioritÀten zu setzen
- Gute Office-Kenntnisse: Der sichere Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ist Voraussetzung, um interne Dokumente, Berichte und Bestellanforderungen effizient zu bearbeiten
- KommunikationsstÀrke: Du trittst sicher und freundlich im Kontakt mit Mitarbeitenden, Kunden und Behörden auf und sprichst neben verhandlungssicherem Deutsch auch gutes Englisch
- FlexibilitĂ€t: Da Sie auch als Springer fungieren, sind Sie bereit, kurzfristig Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen zu ĂŒbernehmen und sich schnell auf neue Anforderungen einzustellen
Erkennst du dich hierin wieder? Dann bewirb dich jetzt!
Wir freuen wir uns auf deine vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslaufes, Ausbildungszeugnis und kurzem Anschreiben.
FĂŒr deine Fragen stehen wir, Johannes und Nora aus dem Recruiting, Dir gerne zur VerfĂŒgung!
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Safetec GmbH HR Team