Ihre Aufgaben
- Sichtung und Bewertung von PVO-Prüfberichten
- Beauftragung und örtliche Kontrolle der PVO-Mängelbeseitigung
- Steuerung und Koordinierung von Dienstleistern (z. B. externe Prüfsachverständige, Fachplaner und ausführende Firmen)
- Technische Beratung und Unterstützung der Bauabteilungen und Geschäftsstellen bei elektrotechnischen Themen und Brandschutz
- Betreuung verschiedener Projekte in den Bereichen Neubau und Modernisierung sowie im Technischen Gebäudemanagement, wie z.B. Erneuerung von Stark- und Schwachstromanlagen, Netzersatzanlagen, etc.
- Bewertung von Wartungsprotokollen in dem Bereich Elektrotechnik insbesondere Sicherheitsbeleuchtung, Sicherheitsstromversorgung und Brandmelde/Brandwarnanlagen
- Einholung und Bewertung von Instandhaltungsangeboten in dem Bereich Elektrotechnik
- Beauftragung und Abnahme von Instandhaltungsleistungen in dem Bereich Elektrotechnik
- Technische Bewertung von elektrotechnischen Anlagen
- Digitale Pflege der Anlagedaten
- Durchführung von VKS-Begehungen
Ihr Profil
- Ausbildung zum Elektrotechnikeroder gleichwertig, Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister (m/w/d) oder abgeschlossenes Hochschul- oder Universitätsstudium der Elektrotechnik oder gleichwertiger Studiengang
- Berufserfahrung in der Projektierung und dem Betrieb von elektrotechnischen Anlagen
- Kenntnisse in der Prüfung elektrotechnischer Anlagen und Einrichtungen entsprechend der PVO
- Kenntnisse der einschlägigen Normen, Richtlinien und Gesetze
- Kenntnisse im Bereich des Arbeitsschutzes
- Kenntnisse in Bezug auf Betreiberpflichten
- Geschick im Umgang mit Geschäftspartnern, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten
- Engagement, flexible Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und eine sichere Urteilsfähigkeit
Ihre Zukunft bei uns
- 30 Tage Urlaub
- 37-Stunden-Woche
- Abwechslungsreiche berufliche Inhalte
- Elektro-Poolfahrzeuge zur dienstlichen Nutzung
- Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz
- Eigenverantwortliche Projektübernahme
- Erfahrenes Team
- Faire tarifliche Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Verkehrsanbindung
- Mobiles Arbeiten
- Kurze Kommunikationswege im kleinen Team
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Regelmäßige Firmenevents
- Sicherer Arbeitgeber
- Spannende Karriereperspektiven
- Umfangreiche Sozialleistungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vergünstigtes Deutschlandticket
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Ihre Ansprechperson
SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg
Personal
CorneliaWietschorke
Tel. 040 42666 4114
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Kontaktperson:
SAGA Unternehmensgruppe HR Team