Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Die Zukunft der Arbeitswelt
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Die Zukunft der Arbeitswelt

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Nürnberg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Stellen Sie sich vor, Sie sind der Schlüssel zu einer neuen Ära des Arbeitens.

Bei unserem Auftraggeber haben Sie die Chance, innovative Arbeitsplatzlösungen zu entwickeln und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, die Unternehmen dabei helfen, produktiver und flexibler zu arbeiten.

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Arbeitsplatzes aktiv mit!

Aufgabe

Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Nürnberg und Umgebung sind Sie verantwortlich für die Akquise von Geschäftskunden, die flexible Arbeitsplatzlösungen benötigen, wie Co-Working-Spaces, Desk-Sharing, Büros und Konferenzräume. Sie beraten Ihre Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für die effiziente Nutzung von Arbeitsplätzen.

Ihre Aufgaben:

  • Akquisition und Beratung von Geschäftskunden zu flexiblen Arbeitsplatzlösungen in der Region Nürnberg und Umgebung
  • Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Partnern zur Markterschließung und Steigerung der Präsenz
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung
  • Verhandlung von Verträgen und Konditionen
  • Analyse der Marktpotenziale und Kundenbedürfnisse

Abschluss

Unser Kunde sucht einen motivierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) , der Freude daran hat, langfristige Beziehungen aufzubauen und Unternehmen mit modernen Arbeitsplatzlösungen zu unterstützen. Wenn Sie eine Leidenschaft für Vertrieb und innovative Arbeitskonzepte haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Sind Sie bereit, die Zukunft der Arbeitswelt zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines internationalen Teams, das Innovation lebt und Erfolg teilt!

Benefits

  • Attraktive Vergütung: Leistungsorientiertes Gehalt mit einem attraktiven Bonussystem
  • Flexibles Arbeiten: Nutzen Sie flexible Arbeitsmodelle und verbessern Sie so Ihre Work-Life-Balance
  • Karriereentwicklung: Profitieren Sie von klaren Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Partnerschaftliches Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie in einem innovativen und dynamischen Team
  • Innovative Lösungen: Vermarkten Sie zukunftsweisende Produkte, die die Arbeitswelt von Unternehmen weltweit verändern

Qualifications

  • Mehrjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise in den Bereichen Arbeitsplatzlösungen, Immobilien oder Co-Working
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Empathie und Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau
  • Freude am Netzwerken und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Sales Perfect - im Kundenauftrag HR Team

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