Named Account Executive - Enterprise Accounts, Manufacturing
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Named Account Executive - Enterprise Accounts, Manufacturing

Named Account Executive - Enterprise Accounts, Manufacturing

Frankfurt am Main Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Salesforce

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Entwickle Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern und führe Verkaufsprozesse durch.
  • Arbeitgeber: Salesforce ist ein führendes Unternehmen im Bereich CRM, das Innovation und Wachstum fördert.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße Vorteile wie Gesundheitsförderung, Elternzeit und Unterstützung bei Adoption und Fruchtbarkeit.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und forme die Zukunft von Unternehmen mit innovativen Lösungen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Fließend in Deutsch und Englisch, Erfahrung in Account-Strategien und Teamarbeit erforderlich.
  • Andere Informationen: Salesforce fördert Vielfalt und Inklusion und bietet gleiche Chancen für alle.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 43200 - 72000 € pro Jahr.

Standort: Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Über Salesforce

Wir sind Salesforce, das Kundenunternehmen, das die Zukunft der Geschäfte mit KI, Daten und CRM inspiriert. Wir helfen Unternehmen in verschiedenen Branchen, auf neue Weise mit Kunden zu interagieren und unsere Mitarbeiter zu ermutigen, zu wachsen und innovativ zu sein. Wenn Sie an Geschäfte als eine Kraft für das Gute glauben, sind Sie hier genau richtig.

Über die Rolle

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, einem erfolgreichen Team von Enterprise Account Executives beizutreten, das mit Top-Kunden arbeitet. Wir suchen hart arbeitende, emotional intelligente, leidenschaftliche Personen, die artikulieren können, wie unsere Lösungen die Geschäfte der Kunden transformieren und ihnen helfen, ihre Ziele zu übertreffen. Die Rolle erfordert, tiefgehende Einblicke in große Unternehmen zu entwickeln und deren Veränderungsagenda zu gestalten.

Verantwortlichkeiten

  • Entwicklung von Schlüsselbeziehungen zu Stakeholdern und Steigerung der Zufriedenheit innerhalb der zugewiesenen Enterprise Manufacturing-Konten in Deutschland
  • Formulierung und Implementierung langfristiger Kontostrategien, die mit den Zielen der Kunden übereinstimmen
  • Leitung des gesamten Verkaufsprozesses mit funktionsübergreifenden Ressourcen
  • Identifizierung und Recherche des Gebiets zur Erstellung einer qualifizierten Zielkundenliste innerhalb von 30 Tagen
  • Präsentation des Wertangebots von Salesforce für bestehende und neue Kunden
  • Wachstumsförderung innerhalb der zugewiesenen Konten

Erforderliche Qualifikationen

  • Account-Planung und Strategien: Fähigkeit, Pläne zur Erreichung der Verkaufsziele zu entwickeln
  • Recherche und Entdeckung: Aufdeckung von Kundenprozessen, Herausforderungen und Zielen
  • Lösungsfindung: Verständnis von Technologielösungen zur Behebung der Kundenbedürfnisse demonstrieren
  • Kommunikation: Fließend in Deutsch und Englisch; effektiv in schriftlicher und mündlicher Kommunikation
  • Ressourcennutzung: Verfügbare Ressourcen effizient nutzen, um Ergebnisse zu erzielen
  • Teamverkauf: Zusammenarbeit mit dem gesamten Account-Team und Partnern
  • Erfahrung: Relevante Erfahrung, die mit den Kernkompetenzen übereinstimmt, einschließlich Führung, Militär, Freiwilligenarbeit usw.

Bevorzugte Qualifikationen

  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche und Kommunikationsfähigkeiten
  • Kenntnisse über Verkaufsmethoden
  • Erfahrung in der Entwicklung strategischer Allianzen und Serviceanforderungen

Vorteile & Vergünstigungen

Umfasst Rückerstattung für Wohlbefinden, Elternzeit, Adoptionshilfe, Fruchtbarkeitsleistungen und mehr. Bei Unterstützung aufgrund von Behinderungen senden Sie bitte eine Anfrage zur Unterbringung.

Salesforce setzt sich für Vielfalt und Inklusion ein und fördert Barrierefreiheit und Chancengleichheit für alle.

Zusätzliche Informationen

Salesforce ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet. Wir schätzen Vielfalt und setzen uns für die Schaffung eines integrativen Umfelds ein. Alle Einstellungsentscheidungen basieren auf Verdiensten, Qualifikationen und geschäftlichen Bedürfnissen.

Named Account Executive - Enterprise Accounts, Manufacturing Arbeitgeber: Salesforce

Salesforce ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Frankfurt am Main eine inspirierende Arbeitsumgebung bietet, in der Innovation und persönliches Wachstum gefördert werden. Mit umfassenden Vorteilen wie einem Wohlfühlzuschuss, Elternzeit und Unterstützung bei der Adoption sowie einem starken Fokus auf Vielfalt und Inklusion, ermöglicht Salesforce seinen Mitarbeitern, ihre Karriereziele zu erreichen und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die Geschäftswelt auszuüben.
Salesforce

Kontaktperson:

Salesforce HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Named Account Executive - Enterprise Accounts, Manufacturing

Tipp Nummer 1

Netzwerke sind entscheidend! Nutze Plattformen wie LinkedIn, um dich mit aktuellen und ehemaligen Salesforce-Mitarbeitern zu verbinden. Stelle Fragen über ihre Erfahrungen und hole dir Einblicke in die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle.

Tipp Nummer 2

Informiere dich gründlich über die neuesten Trends im Bereich Manufacturing und CRM. Zeige in Gesprächen, dass du die Herausforderungen und Chancen der Branche verstehst und wie Salesforce-Lösungen diese adressieren können.

Tipp Nummer 3

Bereite dich darauf vor, deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Übe, komplexe technische Lösungen einfach und verständlich zu erklären, damit du potenziellen Kunden den Wert von Salesforce klar vermitteln kannst.

Tipp Nummer 4

Zeige deine Teamfähigkeit! Bereite Beispiele vor, in denen du erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast, um Ziele zu erreichen. Dies ist besonders wichtig, da die Rolle eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen erfordert.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Named Account Executive - Enterprise Accounts, Manufacturing

Vertriebskompetenz
Beziehungsmanagement
Strategische Planung
Marktforschung
Technologisches Verständnis
Kommunikationsfähigkeit
Teamarbeit
Verhandlungsgeschick
Analytische Fähigkeiten
Zielorientierung
Präsentationsfähigkeiten
Fließend in Deutsch und Englisch
Erfahrung im Umgang mit großen Unternehmen
Kenntnis von Vertriebsstrategien

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Rolle: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die spezifischen Anforderungen und Verantwortlichkeiten. Überlege, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Erwartungen des Unternehmens passen.

Betone relevante Erfahrungen: Hebe in deinem Lebenslauf und Anschreiben relevante Erfahrungen hervor, die deine Fähigkeit zur Entwicklung von Kundenbeziehungen und zur Umsetzung von Verkaufsstrategien zeigen. Konkrete Beispiele sind hier besonders wertvoll.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Rolle starke Kommunikationsfähigkeiten erfordert, solltest du sicherstellen, dass dein Anschreiben klar und präzise formuliert ist. Verwende eine professionelle Sprache und achte auf Grammatik und Rechtschreibung.

Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es auf Salesforce und die spezifische Position zugeschnitten ist. Erkläre, warum du dich für das Unternehmen interessierst und wie du zur Erreichung ihrer Ziele beitragen kannst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Salesforce vorbereitest

Verstehe die Unternehmensziele

Informiere dich über die spezifischen Ziele und Herausforderungen von Salesforce im Bereich Enterprise Accounts. Zeige im Interview, dass du verstehst, wie deine Rolle zur Erreichung dieser Ziele beitragen kann.

Bereite dich auf Fragen zur Kundenbeziehung vor

Da der Job stark auf den Aufbau von Beziehungen zu Stakeholdern fokussiert ist, sei bereit, Beispiele aus deiner Vergangenheit zu teilen, in denen du erfolgreich Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt hast.

Demonstriere deine Verkaufsstrategien

Sei bereit, deine Ansätze zur Entwicklung von Account-Strategien zu erläutern. Diskutiere, wie du langfristige Pläne formulieren würdest, um die Verkaufsziele zu erreichen und welche Methoden du dabei anwendest.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Kommunikation in Deutsch und Englisch erforderlich ist, übe, deine Gedanken klar und präzise zu formulieren. Bereite dich darauf vor, sowohl technische Lösungen als auch deren Vorteile für die Kunden verständlich zu erklären.

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    Frankfurt am Main
    Vollzeit
    43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt)
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    Bewerbungsfrist: 2027-05-16

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    10,000 - 50,000
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