Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortung für das technische und infrastrukturelle Management von haustechnischen Anlagen und Immobilien.
- Arbeitgeber: Das Salesianum bietet umfassende Kinder- und Jugendhilfe in München.
- Mitarbeitervorteile: Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlungen, Kantine, Mitarbeiterrabatte, Parkplätze.
- Warum dieser Job: Bietet große Gestaltungsfreiheiten und abwechslungsreiche Tätigkeiten in zentraler Lage.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium oder Ausbildung in Facility Management, Immobilienmanagement, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen oder ähnlich.
- Andere Informationen: Attraktive Lage in München mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Das Salesianum in München, in Trägerschaft der deutschen Provinz der Salesianer Don
Boscos, ist seit 1919 eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe, in der circa 450
Jugendliche wohnen und betreut werden. Der Einrichtung sind ein Tagungs- und
Gästebereich, Seminar- und Veranstaltungsräume sowie ein Jugendgästehaus
angeschlossen.
Für das Salesianum suchen wir ab sofort eine motivierte Persönlichkeit als
Fachkraft für technisches Gebäudemanagement (m/w/d)
in Vollzeit (39h/Woche)
Ihre Verantwortung:
- Technisches und infrastrukturelles Management der haustechnischen Anlagen und des
Immobilienbestandes - Betriebskostenoptimierung, Lebenszyklusmanagement und Investitionsplanung
- Kommunikation und Terminkoordination mit Mietern, Wartungsfirmen, Behörden und Dienstleistern
- Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen, Instandsetzungen und Modernisierungen
- Fachaufsicht und technische Betreuung des Teams der Haustechnik, sowie Zusammenarbeit mit
internen Abteilungen - Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher Vorschriften und interner Vorgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement, Gebäudetechnik,
Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung - Alternativ eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik - Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Management von Immobilien und
haustechnischen Anlagen - Ausgeprägtes technisches Verständnis für betriebstechnische Anlagen
- Vertrautheit mit rechtlichen Vorschriften und Normen im Immobilien- und Gebäudemanagement.
- Selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Organisations- und Koordinationstalent sowie die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern
und zu überwachen
Es erwartet Sie:
- Eine angemessene Vergütung nach dem besten Tarif im Sozialsegment (AVR) mit umfangreichen
Sozialleistungen wie einer betrieblichen, 100% arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge sowie
Jahressonderzahlungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld) - Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großen Gestaltungsfreiheiten
- Arbeiten am Campus Don Bosco mit zahlreichen Angeboten wie einer Kantine, Mitarbeiterrabatt bei
Don Bosco Medien, Parkplätze auf dem Gelände und vielem mehr - Attraktive Lage in der Münchner Innenstadt und sehr gute Anbindung an die öffentlichen
Verkehrsmittel
Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@salesianum.de
Ihre Ansprechpartnerin: Bianca Feiner, St.-Wolfgangs-Platz 11, 81669 München, +49 89 48008 266
Die Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit rund
25 Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe in Deutschland, in der Schweiz und in der Türkei.
Nähere Informationen über die Salesianer Don Boscos und ihre Arbeit
sind zu finden unter www.donbosco.de, www.salesianum.de oder www.campus-donbosco.de.
Fachkraft für technisches Gebäudemanagement (m/w/d) Arbeitgeber: Salesianer Don Boscos
Kontaktperson:
Salesianer Don Boscos HR Team
personal@salesianum.de