Spannende Projekte
- Ansprechpartner für unsere Mieter, Kunden, Haustechniker sowie externen Dienstleister in unserem Shoppingcenter.
- Übernahme aller administrativen bzw. organisatorischen Aufgaben wie z.B. Vertragsmanagement, Rechnungsprüfung, Fristenverwaltung etc.
- Zusammenarbeit mit unserer Abteilung Werbung & Marketing z.B. bei Events, Umfragen, Werbeaktionen etc. sowie Schnittstelle zu weiteren Fachabteilungen.
- Einsatz im Früh- und Spätdienst im Wechsel + ca. 2 Samstage im Monat (gegen Freizeitausgleich).
- Einsatz in Voll- oder Teilzeit möglich.
Ihre Leidenschaft für Immobilien
- Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil.
- Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis.
- Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit.
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel.
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Kontaktperson:
Saller Bau GmbH HR Team