Spannende Projekte
- Verantwortung für alle administrativen Aufgaben wie z.B. Korrespondenz, Fristenverwaltung, Büroorganisation, Angebotseinholung / Auftragserstellung etc.
- Interaktive Zusammenarbeit mit Kollegen verschiedenster Abteilungen, Mietern und/oder Dienstleistern.
- Vorbereitung von Meetings sowie Teilnahme.
- Eigenverantwortliche Aktualisierung sowie Erstellung von diversen Übersichten / Reports.
- Übernahme von Sonderaufgaben der Geschäftsleitung (z.B. Projektbetreuung, Recherchen etc.).
Ihre Leidenschaft für Immobilien
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement).
- Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen.
- Organisatorisches Geschick sowie Durchsetzungsstärke.
- Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel).
- Sprachkenntnisse Englisch wünschenswert.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Saller Bau GmbH HR Team