Consultant (m/w/d) Customer Success
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Was macht man eigentlich als… … Consultant Customer Success? Im Customer Success Team sind wir die zentralen Ansprechpartner fĂĽr unsere Kunden – von der ersten Implementierung bis zur langfristigen Betreuung. Wir verstehen die individuellen Anforderungen unserer Kunden, passen unsere Lösungen gezielt an und sorgen dafĂĽr, dass samedi fĂĽr exzellenten Service steht. Unsere tägliche Arbeit zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, lösungsorientierte Beratung und höchste Zuverlässigkeit aus. Ob Konfiguration, Schulung oder die Optimierung bestehender Lösungen – wir begleiten unsere Kunden mit Kompetenz und Engagement auf ihrem Weg zur Digitalisierung. Unser Ziel: maximale Kundenzufriedenheit und eine nachhaltige Partnerschaft. Wir geben alles – Deine Vorteile Erhalte die Möglichkeit, sehr schnell Verantwortung und eigene Projekte zu ĂĽbernehmen Ein schnell agierendes, kreatives Team, das mit viel Leidenschaft und SpaĂź eigene Ideen umsetzt Verbinde Arbeit und Privatleben durch Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub per Kalenderjahr Zuschuss zum Deutschlandticket oder Jobrad Sabbatical (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit) Provisionsfreie bAV Hundefreundliches Office Flexibles Hybrid-Modell in unserem hellen, freundlichen Office im Herzen Friedrichshains oder 100% remote Gemeinsam verbessern wir das Gesundheitssystem – Deine Aufgaben Betreuung und Pflege von Neu- und Bestandskunden Identifikation individueller KundenbedĂĽrfnisse und Entwicklung passender Lösungen Implementierung unseres Produktportfolios sowie DurchfĂĽhrung von Schulungen und EinfĂĽhrungskursen – online oder vor Ort Eigenständige Konfiguration der samedi-Software in Benutzerkonten Planung, Steuerung und Umsetzung von (Teil-)Projekten zur Implementierung oder Optimierung unserer Lösungen Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und proaktive Beratung zu unserem gesamten Produktportfolio UnterstĂĽtzung bei der Erweiterung bestehender Lösungen (Upselling und Cross-Selling) Selbstständige Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Veranstaltungen Du begeisterst uns – Dein Profil Einschlägige Erfahrungen im Bereich Customer Success, Beratung oder Projektmanagement – idealerweise im SaaS- oder Healthcare-Umfeld Empathisches und lösungsorientiertes Auftreten mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Hohe Affinität zu Web-Software sowie sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamorientierung und selbstständiges Arbeiten Bereitschaft zu Dienstreisen, Mobilität und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ăśber uns samedi – hier trifft Tech auf Gesundheit. Hier wird die digitale Transformation des Gesundheitswesens vorangebracht und mitgestaltet. Als eines der fĂĽhrenden E-Health-Unternehmen in Europa sind wir die BrĂĽcke zwischen Ă„rzten und Patienten. Unsere intelligente Softwarelösung bietet effiziente Ressourcenplanung und Online-Terminbuchung, unter höchster Datensicherheit. Durch unsere Arbeit unterstĂĽtzen wir die Beziehungen zwischen allen Beteiligten im Gesundheitswesen, ermöglichen moderne digitale Behandlungsformen und verbessern dadurch die Gesundheitsversorgung deutlich. Wir wollen dazu beitragen, dass Menschen schneller gesund werden und alle einen einfachen und guten Zugang zu Gesundheitsbehandlungen bekommen. Wir etablieren digitale Gesundheitsservices.

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Kontaktperson:

samedi GmbH HR Team

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  • Consultant (m/w/d) Customer Success

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-09

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    samedi GmbH

    50 - 100
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