Auf einen Blick
- Aufgaben: Support clients in CRM and ERP using Odoo, bridging needs with development.
- Arbeitgeber: Join a passionate team of Odoo experts dedicated to client success.
- Mitarbeitervorteile: Competitive salary up to €100,000 and a supportive work environment.
- Warum dieser Job: Make a real impact by solving client challenges and enhancing their business processes.
- Gewünschte Qualifikationen: Minimum two years as an Odoo consultant with excellent German communication skills.
- Andere Informationen: Refer to the Christian job board in your application.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 80000 - 100000 € pro Jahr.
Bitte nutzen Sie die angegebenen Kontaktinformationen oder registrieren Sie sich, um sich über unser System zu bewerben.
Wir sind begeisterte Odoo Experten und suchen für unser Team weitere Unterstützer/innen.
Als Berater/in unterstützt Du unsere Kunden in den Bereichen CRM und/oder ERP mit Odoo. Du bist die Schnittstelle zwischen den Kunden und der Entwicklung. Einerseits findest Du die Ziele und Bedürfnisse der Kunden heraus, andererseits erklärst Du den Entwicklern, was für die Kunden umzusetzen bzw. zu erledigen ist.
Aufgabenbereiche:
- Identifizieren von Anforderungen
- Erarbeitung von Lösungen
- Kundenberatung
- Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Odoo Berater
- Exzellente Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch in Wort und Schrift
- Christliche Werte
Vergütung: € 80.000 pro Jahr für Professional und € 100.000 pro Jahr für Senior.
Bitte nehmen Sie in Ihrer Bewerbung Bezug auf die Christliche Jobbörse.
#J-18808-Ljbffr
Odoo CRM / ERP Berater/in Arbeitgeber: SAMSA-IT GmbH
Kontaktperson:
SAMSA-IT GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Odoo CRM / ERP Berater/in
✨Tip Nummer 1
Mach dich mit den neuesten Funktionen und Updates von Odoo vertraut. Zeige in deinem Gespräch, dass du nicht nur die Grundlagen beherrschst, sondern auch die neuesten Trends und Entwicklungen im CRM/ERP-Bereich kennst.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung zu teilen. Zeige, wie du erfolgreich Anforderungen identifiziert und Lösungen erarbeitet hast, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.
✨Tip Nummer 3
Stelle sicher, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Da du als Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklern fungierst, ist es wichtig, dass du komplexe technische Informationen klar und verständlich vermitteln kannst.
✨Tip Nummer 4
Zeige dein Interesse an christlichen Werten und wie diese in deine Arbeit als Berater/in einfließen. Dies könnte ein entscheidender Faktor sein, da die Stelle auf einer christlichen Jobbörse ausgeschrieben ist.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Odoo CRM / ERP Berater/in
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Rolle: Mach dich mit den spezifischen Anforderungen und Aufgaben eines Odoo CRM / ERP Beraters vertraut. Überlege, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Erwartungen des Unternehmens passen.
Betone relevante Erfahrungen: Hebe in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine mindestens zwei Jahre Erfahrung als Odoo Berater hervor. Zeige konkrete Beispiele, wie du Kunden erfolgreich beraten und Lösungen erarbeitet hast.
Kommunikationsfähigkeiten: Da exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch gefordert sind, achte darauf, dass dein Anschreiben und Lebenslauf klar und präzise formuliert sind. Verwende eine professionelle Sprache und vermeide Fachjargon, der nicht allgemein verständlich ist.
Bezug auf christliche Werte: In deiner Bewerbung solltest du auf die christlichen Werte eingehen, die für das Unternehmen wichtig sind. Überlege, wie diese Werte mit deiner eigenen Philosophie übereinstimmen und bringe dies in deinem Anschreiben zur Sprache.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei SAMSA-IT GmbH vorbereitest
✨Verstehe die Odoo-Plattform
Mach dich mit den Funktionen und Möglichkeiten von Odoo vertraut. Zeige im Interview, dass du nicht nur die Grundlagen kennst, sondern auch, wie man spezifische Kundenbedürfnisse mit Odoo-Lösungen adressieren kann.
✨Kommunikationsfähigkeiten demonstrieren
Da die Rolle eine Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklern ist, solltest du deine exzellenten Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen. Übe, komplexe technische Informationen einfach und klar zu erklären.
✨Erfahrungen teilen
Bereite konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung vor, die zeigen, wie du erfolgreich Anforderungen identifiziert und Lösungen erarbeitet hast. Dies wird deine Eignung für die Position unterstreichen.
✨Christliche Werte betonen
Da das Unternehmen christliche Werte schätzt, sei bereit, darüber zu sprechen, wie diese Werte in deiner Arbeit und deinem Umgang mit Kunden und Kollegen zum Ausdruck kommen.