Ihre Aufgaben
- Planung Ihrer Mitarbeiter, Betreuung Ihrer Kunden und Qualitätssicherung in Ihren Objekten
- Personalführung und Unterstützung bei anfallenden Fragen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Kontrolle von Subunternehmern
- Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie Revierplänen
- Unterstützung bei der Personalsuche und -einstellung
- Schulung/Unterweisung von Mitarbeitern
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung und erste Berufserfahrung als Objektleiter
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Kommunikations-, Organisations- und Führungstalent
- Routinierter Umgang mit Word, Excel, Outlook
- Freude daran Fachwissen weiterzugeben
Wir bieten Ihnen
Einen spannenden Arbeitsalltag: Wir arbeiten teamorientiert und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum, SAMSIC aktiv vorwärts zu bringen.
- eine leistungsgerechte, branchenübliche Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
- Firmenveranstaltungen
- E-Bike Leasing
- Mitarbeiterrabatte
- fachliche Unterstützung durch unsere Niederlassungen und die Zentrale
- kollegiales, kleines Team mit einer familiären Teamstruktur
Kontakt
Sie können kaufmännische Verantwortung mit der Führung von Menschen gut miteinander verbinden? Dann bewerben Sie sich unter dem Button Online Bewerbung oder senden Sie uns eine E-Mail an Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Samsic Germany Holding GmbH HR Team