HR Administrator Mitarbeiter General Affairs Office Management (mwd)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für unseren Standort Eschborn / Ts. (nahe Frankfurt am Main) suchen wir einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter (m / w / d) mit Lust an verschiedenen Themen im Bereich HR General Affairs und Office Management. Du bist Teil des HR-Teams und unterstützt ebenso bei administrativen Personalthemen. Die Position ist in Vollzeit zunächst befristet auf zwei Jahre zu besetzen.

Tasks

  • Als Mitarbeitende r des HR-Teams bist du zentraler Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiterinnen sowie externe Partner und Dienstleister für alle General Affairs- und Office-Themen
  • Du unterstützt unser HR-Team im operativen Tagesgeschäft der Administration von Mitarbeiterdaten, Pflege des Zeiterfassungs-systems und in anderen anfallenden Tätigkeiten und Projekten z.B. Organisation von Firmenveranstaltungen und Mitarbeiter-kommunikation
  • Proaktive administrative & inhaltliche Entlastung seitens General Affairs für die Departments vor Ort
  • Klassische Verwaltungsaufgaben wie Korrespondenz, Büromaterialbestellungen, Obst- und Getränkelieferungen und sorgst für die reibungslose Funktion von Kopierer, Frankiermaschine etc.
  • Fuhrparkmanagement von der Verwaltung und Dokumentation der Fahrzeuge über die Planung von Inspektionen und effiziente Abwicklung von Schadensfällen
  • Versicherungsmanagement : Verwaltung und Aktualisierung der bestehenden Versicherungspolicen des Unternehmens
  • Koordination von Maßnahmen im Bereich wie Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement
  • Asset-Management & Führung der Inventar-Listen in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung

Requirements

  • Eine kaufmännische betriebswirtschaftliche abgeschlossene Ausbildung / Qualifikation
  • idealerweise erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung – das ist jedoch kein Muss
  • Du arbeitest eigenständig gewissenhaft und zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus bist stets gut organisiert und koordiniert bist kannst flexibel auf unvorhergesehene Situationen reagieren & rundest deine Skills mit Empathie ab.
  • Du hast eine dynamische Hands-on-Mentalität legst Wert darauf dass jede Aufgabe wichtig ist und es motiviert dich deinen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten
  • Mit den MS-Office Programmen gehst du routiniert um ggf. konntest du bereits Kenntnisse mit Workday gesammelt
  • Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch
  • Durchsetzungsvermögen Flexibilität der Willen zum Lernen und Organisationsfähigkeit zeichnen sind Teil deines Arbeitsalltags
  • Anderen Kulturen gegenüber bist du wie wir alle bei Samsung grundsätzlich aufgeschlossen

Benefits

  • Attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss
  • Sie haben die Möglichkeit lhre Kompetenzen weiterzuentwickeln und lhre ldeen einzubringen
  • Ein Team mit engagierten Kolleginnen
  • Kostenfreie Getränke und vieles mehr

Key Skills

  • Office Manager Experience
  • Microsoft Office
  • Data Entry
  • Microsoft Outlook
  • Microsoft Word
  • QuickBooks
  • Office Experience
  • Microsoft Excel
  • Filing
  • Administrative Experience
  • Microsoft Outlook Calendar
  • Bookkeeping

Employment Type : Employee

Experience : years

Vacancy : 1

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Samsung SDS Europe Ltd. German Branch (Logistics Division) HR Team

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Samsung SDS Europe Ltd. German Branch (Logistics Division)
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