Die Zukunft faszinierender machen. Menschen teilhaben lassen. Produkte entwickeln, die uns Dinge ermöglichen, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Das wünschen sich die meisten. Du kannst es verwirklichen – als Mitglied der Samsung Community. Hier wird Geschichte geschrieben. Füge gemeinsam mit uns das nächste Kapitel hinzu.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Portal.
Für unseren Geschäftsbereich Direct to Consumer suchen wir eine engagierte und motivierte Person als
Dienstsitz : Schwalbach
Aufgaben:
- Überwachung und Lösung aller Disputes in den Bereichen Online Shop und Digital Services (App Store,…etc)
- Verhinderung sowie Aufdeckung von Fraud Fällen mit Hilfe von gängigen Technologien
- Entwicklung und Einführung von Prozessen um Fraud Fälle zu verhindern
- Zusammenführung sowie Analyse relevanter Daten
- Entwicklung sowie Messung von relevanten KPI`s
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams (Sales, Customer Service, Product, Logistic, Legal, Finance, SCM etc)
- Bereitstellung monatlicher Reportings und regelmäßiger Analysen zu Trends und Rückbuchungsbeträge
- Weiterentwicklung des Fraud Managements
- Implementierung von technischen Lösungen zum Fraud Management in Zusammenarbeit mit dem Plattform-Management
Qualifikationen:
- Studium oder Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
- Erfahrung in Fraud & Dispute-Management
- Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket (Word, PowerPoint, MS Excel)
- Erfahrung in e-commerce / Online Shop Umfeld
- SAP Kenntnisse
- Kenntnisse von unterschiedlichen Payment-Methoden wie z.B. Adyen, Paypal, Klarna, Consors, etc.
- Analytisches Verständnis
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative
- Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SAMSUNG HR Team