Die Zukunft faszinierender machen. Menschen teilhaben lassen. Produkte entwickeln, die uns Dinge ermöglichen, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Das wünschen sich die meisten. Du kannst es verwirklichen – als Mitglied der Samsung Community. Hier wird Geschichte geschrieben. Füge gemeinsam mit uns das nächste Kapitel hinzu.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Portal.
Für unseren Geschäftsbereich Direct to Consumer suchen wir eine engagierte und motivierte Person als
Dienstsitz : Schwalbach
- Überwachung und Lösung aller Disputes in den Bereichen Online Shop und Digital Services (App Store, etc.)
- Verhinderung sowie Aufdeckung von Fraud-Fällen mit Hilfe gängiger Technologien
- Entwicklung und Einführung von Prozessen zur Verhinderung von Fraud-Fällen
- Zusammenführung sowie Analyse relevanter Daten
- Entwicklung sowie Messung von relevanten KPIs
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams (Sales, Customer Service, Product, Logistic, Legal, Finance, SCM etc.)
- Bereitstellung monatlicher Reportings und regelmäßiger Analysen zu Trends und Rückbuchungsbeträgen
- Weiterentwicklung des Fraud Managements
- Implementierung technischer Lösungen zum Fraud Management in Zusammenarbeit mit dem Plattform-Management
Qualifikationen:
- Studium oder Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
- Erfahrung im Fraud & Dispute-Management
- Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket (Word, PowerPoint, MS Excel)
- Erfahrung im E-Commerce / Online-Shop-Umfeld
- SAP-Kenntnisse
- Kenntnisse verschiedener Payment-Methoden wie z.B. Adyen, PayPal, Klarna, Consors etc.
- Analytisches Verständnis
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
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Kontaktperson:
SAMSUNG HR Team