Spezialist (m/w/d) im Kundenmanagement mit Schwerpunkt Konditionen
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Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kolleg:innen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel – mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.

Sie haben Lust auf Zahlen, Daten und Prozesse – und wollen dabei richtig was bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Unterstützung für unser Konditionsmanagement – ein spannendes Feld, in dem Sie nah am Kunden arbeiten, Prozesse mitgestalten und mit vielen internen Bereichen zusammenarbeiten.

  • Sie prĂĽfen Kundenänderungen (z. B. BTM-Bezugserlaubnis, Betriebserlaubnis) und sorgen dafĂĽr, dass alles korrekt und vollständig dokumentiert ist.
  • Sie pflegen und aktualisieren unsere Kundendaten – damit im Hintergrund alles rund läuft.
  • Sie sind die zentrale Ansprechperson, wenn es um die Abstimmung zwischen verschiedenen Teams geht – so läuft der Kundenprozess von A bis Z reibungslos.
  • Sie beantworten Anfragen zu Monatsrechnungen, Angeboten & Co. – intern wie extern.
  • Sie erstellen Auswertungen und Statistiken in Excel fĂĽr unser Team und weitere Abteilungen.
  • Sie beraten und schulen Kolleg:innen aus dem Vertrieb und GroĂźkundenmanagement, wenn es um Konditionen geht.
  • Sie prĂĽfen und geben Konditionsänderungen frei – auch bei komplexeren Fällen.
  • Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Konditionsprozesse ein – Ihre Ideen sind gefragt!
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Weiterqualifikation (z. B. Wirtschaftsfachwirt, etc.).
  • Fundierte Erfahrung in der aktiven Kundenbetreuung, vorzugsweise im B2B-Umfeld.
  • SpaĂź an Zahlen, Daten und Excel (z. B. Pivot, Formeln, Auswertungen).
  • Sie arbeiten selbstständig, denken vernetzt und sind gerne auf der Suche nach der besten Lösung.
  • Kommunikation ist fĂĽr Sie keine EinbahnstraĂźe – Sie können klar und freundlich auf den Punkt bringen, worum es geht.
  • Sie haben Lust, sich weiterzuentwickeln und bringen Offenheit fĂĽr neue Tools, Themen und Projekte mit.
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch– sowohl schriftlich als auch mĂĽndlich.
  • Ein Job mit Verantwortung – von Anfang an
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen – Langeweile? Fehlanzeige!
  • Raum fĂĽr Ideen & Weiterentwicklung
  • Sicherheit & Perspektive in einem starken Unternehmen der Gesundheitsbranche
  • Teamspirit
  • 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Jobticket
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Kontaktperson:

Sanacorp Pharmahandel GmbH HR Team

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Sanacorp Pharmahandel GmbH
Standort: Ulm
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