Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit Verwaltung Ihre Aufgaben: · Betreuung eines definierten Kundenstamms · Erfassen und Pflege von Kundenstammdaten in der EDV · Erfassung von Kundenaufträgen in Business Central · Lieferterminklärung mit der Produktionsleitung · Erstellung von Auftragsbestätigungen an Kunden gemäß VA · Erstellen aller zum Versand notwendigen Dokumente (Versandpapiere) sowie Rechnungserstellung · Veranlassung von Musteranforderungen an Kunden Das bringen Sie mit: · Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung · Erste Erfahrung im Vertrieb und technisches Verständnis von Vorteil · Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen · Kenntnisse in Business Central von Vorteil · Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift · Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit & Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: · Abwechslungsreiche Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten · Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonto) sowie die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten · individuelle, leistungsgerechte Entlohnung inkl. Sonderzahlungen · monatliches Guthaben auf TicketPlus-Karte · Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung SAND Profile – Der attraktive Arbeitgeber am Bayerischen Untermain Seit über 40 Jahren nutzen Kunden unser Knowhow im Bereich technischer Elastomer- und Kunststoffprofile für ihren Vorsprung im Wettbewerb. Sie profitieren dabei von unserer Stärke, individuelle Anwendungen zu realisieren – exakt angepasst, zeitnah und dauerhaft einsetzbar. Daneben bieten wir ein großes Sortiment an Standardprofilen. Entdecken Sie, welche innovativen Lösungen mit Profil wir aus Elastomeren und Thermoplasten schaffen – und wie Sie davon profitieren. Kontakt tadrian@sandprofile.com

Kontaktperson:
Sand Profile GmbH HR Team