Stellenbeschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der nicht nur eine attraktive Bezahlung bietet, sondern auch eine Arbeitsumgebung, in der Ihre Meinungen und Ideen geschÀtzt werden und Sie auf Augenhöhe behandelt werden?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sind ein mittelstÀndisches Logistikunternehmen aus dem Emsland. Unser Unternehmen hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten zu einem bedeutenden Player im Bereich der Automobillogistik entwickelt.
Zur VerstÀrkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz der Fuhrparkleitung (m/w/d) in LÀhden.
Ihre Aufgaben
- Verwaltung des Fuhrparks
- Ăberwachung von Versicherungen und Lizenzen
- Terminplanung zu Wartungen/Reparatur
Ihr Profil
- KaufmÀnnische oder technische Ausbildung bzw. Studium im Bereich der Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
- Interesse an der Transportlogistik und wirtschaftliche Denkweise
- Hohes Maà an Einsatzbereitschaft und persönlichem Engagement
- Innovatives Denken, kommunikative Kompetenz und TeamfÀhigkeit
Wir bieten
- FreirÀume der Mitgestaltung in einem aufstrebenden, mittelstÀndischen Unternehmen
- Ein junges, engagiertes Team im familiÀren Umfeld
- Attraktive VergĂŒtung mit weiterer Entwicklungsperspektive
- Betriebliche Altersvorsorge
- Ein 2018 neu errichtetes BĂŒrogebĂ€ude mit aktuellster technischer Ausstattung und attraktiver ArbeitsatmosphĂ€re
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder einen Anruf!
Frau Kerstin Hanneken
0 59 64 –
Kontaktperson:
Sandmann Transporte GmbH & Co. KG HR Team