Sachbearbeiter (m/w/d) Warranty Administration
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Sachbearbeiter (m/w/d) Warranty Administration

Wir, die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH, suchen Verstärkung für unser motiviertes Innendienst-Team im Bereich Mining.

Bewirb dich bei uns als:

Sachbearbeiter (m/w/d) Warranty Administration

Was Dich erwartet:

  • Antragsannahme und Vorbereitung eingehender Reklamationen
  • Maschinen- und Motorregistrierung (WRC).
  • Erfassen und Bearbeiten der Reklamationen ans Werk
  • Kommunikation mit den entsprechenden Werken
  • Abwicklung der Reklamationen im ERP System
  • Nachverfolgung offener Reklamationen
  • Bearbeitung der Werksgutschriften
  • Bearbeitung und Nachverfolgung der Bulletins

Dein Profil:

  • Sicheres und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt
  • Kommunikationsstarker Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
  • Flexibilität, Eigenmotivation und Eigeninitiative
  • Bachelorabschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert (idealerweise im Maschinenbau)
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, MS Teams, CRM, ERP, idealerweise Aurora und Salesforce)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was kannst du von uns erwarten?

Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe und hast Spaß daran, im Team eigenverantwortlich zu arbeiten und kooperativ Herausforderungen zu lösen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, überdurchschnittliches Gehalt in einem Tarifgebundenen Unternehmen, eine familienfreundliche Unternehmenskultur und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie und LinkedIn Learning. Eine umfangreiche Einarbeitung mit Begleitung durch erfahrene Kollegen sowie stetiges Training on the job runden unser Profil ab. Darüber hinaus bieten wir dir betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderprogramme und Corporate Benefits.

Werde ein Teil unseres Teams und bewirb dich noch heute.

Mining and Rock Solutions ist ein Geschäftsbereich innerhalb der Sandvik-Gruppe und ein weltweit führender Anbieter von Maschinen und Werkzeugen, Ersatzteilen, Dienstleistungen, digitalen Anwendungen und nachhaltigen Technologien für die Bau- und Bergbauindustrie.Zu den Anwendungsbereichen gehören Gesteinsbohren, Gesteinsschneiden, Laden und Fördern, Tunnelbau und Gesteinsabbau. Die Umsätze 2023 beliefen sich auf ca. 66 Milliarden schwedische Kronen und das Unternehmen beschäftigte ca. 17.000 Mitarbeiter.

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Kontaktperson:

Sandvik Group HR Team

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