Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Schmalkalden Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Sandvik

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Apply remote type Hybrid locations Germany, Thuringia, Schmalkalden time type Full time posted on Posted 3 Days Ago time left to apply End Date: February 1, 2025 (30+ days left to apply) job requisition id R0073246

Sandvik Tooling Supply Schmalkalden, ZN der Sandvik Tooling Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Entlastung des Geschäftsleiters in organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und Protokollen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Analysen zu Märkten und Branchen
  • Aktive Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessen sowie Mitarbeit bei werksinternen Projekten
  • Terminkoordination inkl. Reiseplanung im In- und Ausland
  • Führen von interner und externer Korrespondenz, Telefonaten und Konversation in Deutsch und in Englisch
  • Organisation von Terminen und Events, Betreuung von Gästen, Kunden und Besuchern
  • Ansprechpartner*in für externe Dienstleister
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Erfassen, Aufbereiten und Kontrollieren eingehender Rechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft-Anwendungen und digitalen Tools
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Hohes Maß an Integrität und Diskretion
  • Selbstständige Arbeitsweise und organisatorische Fähigkeiten gepaart mit effizienter und zuverlässiger Aufgabenerledigung
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • Eine offene, respektvolle Kultur & eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem skandinavisch geprägten Unternehmensumfeld
  • Intensive Einarbeitung, vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Learning Days
  • Eine attraktive Vergütung in einem tarifgebundenen Unternehmen mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld & tariflichen Zusatzzahlungen
  • 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
  • Unternehmensfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Angebote für Ihre Gesundheit
  • Corporate Benefits – Rabatte und Angebote bei beliebten Anbietern
  • Safety First! – Wir leben höchste Arbeitssicherheitsstandards
  • Nachhaltig und klimafreundlich agierender Standort
  • Kantine mit subventioniertem Frühstücks-/Mittagsangebot und mit kostenfreiem Kaffee/Tee sowie Trinkwasserspender im Unternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze und modernes, klimatisiertes Firmengebäude

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung über unsere Karriereseite.

Bei Fragen können Sie sich wie folgt an HR Services wenden:

Tel.: +49 211 – 5027 443

Email:

#J-18808-Ljbffr

Sandvik

Kontaktperson:

Sandvik HR Team

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
Sandvik
Standort: Schmalkalden
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Sandvik
  • Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

    Schmalkalden
    Vollzeit
  • Sandvik

    Sandvik

    5000 - 10000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>