Unsere Innendienst-Teams tragen mit Ihrer Arbeit täglich zur Steigerung der Lebensqualität bei.
Das fühlt sich gut an – mach auch Du mit!
Aufgaben:
- Kommunikation mit Patienten, Kostenträgern, öffentlichen Einrichtungen und Ärzten
- Individuelle telefonische Beratung der Kunden
- Auftrags- und Angebotsbearbeitung
- Überwachung offener Vorgänge
- Stammdatenpflege
- Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Freude an der kaufmännischen Auftragsabwicklung und der Kundenkommunikation
- Teamgeist, Engagement und Lernbereitschaft
Wir bieten:
- Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen
- Intensive und individuelle Einarbeitung
- Hoch motiviertes Arbeitsumfeld, in dem die Arbeit Spaß macht
- Home-Office möglich (nach Absprache bis zu 50% der Arbeitszeit)
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SANIMED GmbH HR Team