Zur Verstärkung unseres Teams in Schweinfurt suchen wir in Vollzeit ab sofort eine
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen die Niederlassungsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Sie führen Protokolle sowie Korrespondenz – telefonisch und schriftlich.
- Sie erstellen Präsentationen und Auswertungen.
- Sie sind zuständig für Terminkoordination und -überwachung sowie Planung, Organisation und Abrechnung von Tagungen, Reisen etc. für die Niederlassungsleitung.
- Sie verantworten die organisatorische Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern.
Wir bieten Ihnen:
- Eine individuelle und umfassende Einarbeitung.
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld, in angenehmer Atmosphäre.
- Flache Hierarchien mit offener und direkter Kommunikation.
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Kostenfreie private Unfallversicherung.
- Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- 30 Tage Urlaub pro Jahr.
- Arbeitszeiten, die die Freizeitgestaltung unterstützen.
- Mitarbeiter-Rabatte.
Ihre Qualifikationen:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung.
- Sie können bereits auf Berufserfahrungen in der Assistenz sowie in der professionellen Organisation eines Office zurückgreifen.
- Sie bringen sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets mit.
- SAP Kenntnisse erleichtern Ihnen den Einstieg.
- Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten.
- Sie sehen eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise als selbstverständlich an.
- Sie arbeiten gewissenhaft, eigenverantwortlich und besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 4000-AGL-4000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Carsten Müller.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Sanitär-Heinze KG HR Team