Was du bewegst:
- Individuelle und persönliche Beratung sowie Begleitung von Kunden in spezifischen Lebenssituationen (bspw. Hospitalisationen) sowie rund um die Themen gesund bleiben und gesund werden (bspw. Ernährung, Bewegung, psychische Gesundheit)
- Koordination zwischen Kunde, Leistungserbringer und Sanitas
- Prüfen von stationären Kostengutsprachegesuchen anhand von medizinischen Berichten in Zusammenarbeit mit dem Vertrauensarzt
- Durch ein Angebot an einzigartigen Services schaffst du im täglichen telefonischen Kontakt (in- und outbound) einen echten Mehrwert für deine Kunden
Weshalb dir das gelingt:
- Deine Muttersprache ist Deutsch und du verfügst über sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse (Niveau C1 mündlich und schriftlich)
- Du verfügst über eine abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Sozialversicherungsbereich oder Gesundheitswesen
- Unsere Kunden überzeugst du durch deine hohe Serviceorientierung, deine Macher-Mentalität sowie deine engagierte Arbeitsweise
- Du hast Freude am persönlichen, telefonischen Kontakt mit Menschen und interessierst dich für Gesundheitsthemen
Zu unseren fortschrittlichen Arbeitsbedingungen zählen unter anderem:
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien
- Modernen Büros an urbanen Standorten
- Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office
- Beteiligung am Krankenversicherungspaket
- Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum
- Zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen
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Kontaktperson:
Sanitas Grundversicherungen AG HR Team