Mitarbeiter/-in Administration mit vielseitigen kaufmännischen Aufgaben in Luzern (50-60%)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter/-in Administration mit vielseitigen kaufmännischen Aufgaben in Luzern (50-60%)

Mitarbeiter/-in Administration mit vielseitigen kaufmännischen Aufgaben in Luzern (50-60%)

Luzern Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
S

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • SAP-Support / Power-User
  • Waren-Ausgang buchen im SAP
  • Unterstützung von verschiedenen Abteilungen wie:
    – Disposition Neugeräte
    – Disposition Service
    – Störungs-Intake
    – Empfang / Zentrale
    – Geräteabteilung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse
  • Gute geografische Kenntnisse
  • Exakte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Multitasking-Fähigkeit
  • Freundliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen

Olivier Portmann, Leiter Haushaltgeräte, Fischer Küchen & Haushaltgeräte, Sanitas Troesch AG, Unterlachenstrasse 32, 6005 Luzern freut sich auf Ihre Bewerbung – und steht bei Fragen unter Telefon +41 41 317 20 30 zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung verarbeiten wir Ihre Daten für rekrutierungsbezogene Zwecke. Mehr Informationen auf sanitastroesch.ch/de/AGBs/Datenschutzerklaerung

Sanitas Troesch AG ist führend in Bad und Küche in der Schweiz und beschäftigt rund 1\’070 Mitarbeitende. Um diese Spitzenposition zu halten, suchen wir in jedem Bereich die besten Fachleute. Und wir legen grossen Wert auf Förderung und Weiterbildung auf allen Stufen. Wovon nicht nur unsere Kunden profitieren, sondern auch Sie als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

S

Kontaktperson:

Sanitas Troesch AG HR Team

Mitarbeiter/-in Administration mit vielseitigen kaufmännischen Aufgaben in Luzern (50-60%)
Sanitas Troesch AG
Jetzt bewerben
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>