▷ Office Managerin (m/w/d)

▷ Office Managerin (m/w/d)

Nideggen Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Wir suchen eine Office Managerin / Sekretärin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Organisation des Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Terminkoordination und -überwachung für das Team
  • Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate)
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und -ausstattung
  • Pflege und Aktualisierung von Dokumenten sowie Datenbanken
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Sekretariat
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Erfahrungen mit DATEV von Vorteil aber nicht zwingend
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
  • Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung

Wenn Sie Freude an der Organisation und Verwaltung haben und eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten Umfeld suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Sascha Welsch Steuerberater HR Team

▷ Office Managerin (m/w/d)
Sascha Welsch Steuerberater
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>