Manager in (d/w/m) Callcenter für NGO (Interim)
Jetzt bewerben
Manager in (d/w/m) Callcenter für NGO (Interim)

Manager in (d/w/m) Callcenter für NGO (Interim)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Save the Children Deutschland e.V.

In unserem Team Donor Retention & Development möchten wir die Position Manager in (d/w/m) Telemarketing in Teil- oder Vollzeit mit 30-40 Std./Wo. zum nächstmöglichen Zeitpunkt als 6-monatige Interimsvertretung besetzen.

Deine Benefits:

  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Bezahlung nach organisationsinternem Gehaltsmodell; das Startgehalt für diese Position liegt zwischen 3.800 € und 4.100 € (brutto Vollzeit bei 40h / Woche), je nach relevanter Berufserfahrung und Expertise
  • professionelle Unterstützung und Maßnahmen zur Weiterentwicklung
  • ein internationales Arbeitsumfeld und eine wertebasierte Organisationskultur
  • viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • 30 Tage Urlaub im Jahr plus 1 Tag Sonderurlaub
  • Auswahl eines zusätzlichen Benefits:
    Edenred-Guthabenkarte, zusätzliche betriebliche Krankenversicherung, Urban Sports Club-Mitgliedschaft bzw. Zuschuss zum Deutschlandticket Job
  • auf Wunsch 20 % Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge
  • volle Entgeltfortzahlung bei Erkrankung des Kindes
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Familienraum sowie Ruhe- und Gebetsraum in unserem Büro
  • Arbeitslaptop

Deine Hauptaufgaben:

  • Co-Leitung des Telefundraising-Bereichs inkl. fachlicher Führung von 15-20 Mitarbeitenden
  • Sicherstellung des operativen Managements und der Performance im Telefundraising-Bereich
  • Führen von Feedback- und Entwicklungsgesprächen mit Mitarbeitenden
  • Eigenständiges Durchführen von Trainings und Workshops zur individuellen Bindung, Motivation und Entwicklung unserer Mitarbeitenden
  • Erstellung und Kommunikation des monatlichen Schichtplans in Absprache mit den Mitarbeitenden
  • eigenverantwortliche Abwicklung von Telefundraising-Projekten, insbesondere mit der Schnittstelle zum Datenteam und zu anderen Teams in der Organisation
  • Monitoring, Bewertung und Kommunikation von relevanten Kennzahlen an die Teamleitung

Dein Profil:

  • mehrjährige Berufserfahrung im Telemarketing bzw. Call Center Branche, insbesondere in den Bereichen Training und Feedback, oder vergleichbare Erfahrung
  • verbindliche und klare Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen im direkten, schriftlichen und telefonischen Kontakt
  • sorgfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • freundliche Umgangsformen, Flexibilität, Engagement und eine schnelle Auffassungsgabe
  • gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) und in der Arbeit mit MS-Teams
  • Bereitschaft, vor Ort in unserem Büro in Berlin zu arbeiten

Fügen Sie weitere Informationen hinzu, z. B. über den Bewerbungsprozess oder Ihr Unternehmen

Save the Children Deutschland e.V.

Kontaktperson:

Save the Children Deutschland e.V. HR Team

Manager in (d/w/m) Callcenter für NGO (Interim)
Save the Children Deutschland e.V.

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Save the Children Deutschland e.V.
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>