Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir beliefern in unserem Kernabsatzgebiet Hessen, Südniedersachsen und Thüringen von unseren Auslieferungslägern Melsungen, Großen-Buseck und Straußfurt die selbständigen EDEKA-Einzelhändler sowie unsere Regiebetriebe mit Lebensmitteln und Non-Food Artikeln. Kundenorientiert: Sie bedienen und beraten unsere Kunden fachgerecht und überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten. Reklamationsabwicklung: Sie bearbeiten und lösen Reklamationen schnell und professionell und sorgen somit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Erfassung Kundenaufträge: Sie nehmen Bestellungen entgegen, erfassen diese präzise und stellen sicher, dass alle Details korrekt in unserem System erfasst werden. Telefonische Kundenbetreuung: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um sämtliche Anliegen, von Produktfragen bis hin zur Auftragsverfolgung. Sicherstellung: Sie führen regelmäßige Kontrollen der Mindesthaltbarkeitsdaten und strikten Einhaltung der QM-Richtlinien sowie der gesetzlichen Bestimmungen nach HACCP durch. Kommissionieren: Sie stellen die Bestellungen unserer Kunden zuverlässig und effizient zusammen. Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen Sortimentskenntnisse im Bereich Lebensmittelgroßhandel mit. Kundenorientiert: Sie überzeugen durch Ihr offenes kommunikationsstarkes und hilfsbereites Auftreten. Persönlichkeit: Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Lebensmitteln sowie ein hohes Verständnis für Qualität, Hygiene und Sauberkeit. Engagement: Eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie bringen sich aktiv ein und gestalten mit. Teamfähigkeit: Sie sind ein Teamplayer mit hohem Einsatz und der Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten.
Kontaktperson:
SB Union Großmarkt GmbH HR Team