Jeder kann Kunden betreuen. Du willst sie begeistern. Worauf wartest du noch? Werde Teil der bereits seit 20 Jahren andauernden Erfolgsstory hinter Evalanche!
Deine Aufgaben:
- Proaktive Betreuung von Kunden und Partnern im Bereich E-Mail-Marketing, Marketing Automation und Lead Management
- Konzeptionelle und technische Beratung der Kunden zur Weiterentwicklung und Optimierung Ihrer E-Mail-Marketing-, Marketing Automation- und Lead Management
- Zentraler Ansprechpartner nach Außen im Kunden- und Partnerkreis und Schnittstellenfunktion nach Innen
- Kontinuierliches Partner-Networking zur Identifizierung von Synergien innerhalb des Evalanche Ökosystems, um Partner und Kunden zusammenzubringen
- Enge Kollaboration mit dem Sales & Channel Manager sowie dem Partner/Customer Development Team zur Identifizierung und Durchführung von Cross- und Upselling Kampagnen
- Mitwirkung bei Präsentationen, Konzepten, Schulungen und Kunden-Workshops
- Pflege sämtlicher „Account-Aktivitäten“ und Daten im CRM-System
- Erstellung von Angeboten und deren Verhandlung bis zum Auftrag
- Bei Bedarf Kundensupport in First- und Second-Level-Fragen
- Beratung der Kunden in Bezug auf Adress-Management
- Proaktive Unterstützung beim Onboarding von Neukunden
- Aktiver Verkauf von Funktionen und Dienstleistungen
- Akquisition von weiteren Unternehmensbereichen und -standorten
- Reaktivierung von inaktiven Kunden & Partnern
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen
- Erste Erfahrung in der Beratung und Betreuung von B2B Unternehmen
- Positive Ausstrahlung, selbstbewusstes, souveränes Auftreten
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägtes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
(Junior) Account & Partner Manager (m/w/d) in Starnberg Arbeitgeber: SC-Networks GmbH
Evalanche bietet nicht nur eine spannende Karriere im Bereich E-Mail-Marketing und Marketing Automation, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld in Starnberg, das von Teamgeist und Innovation geprägt ist. Unsere Mitarbeiter profitieren von kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten, einer offenen Unternehmenskultur und der Chance, aktiv an der Erfolgsgeschichte eines etablierten Unternehmens mitzuwirken. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln und echte Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen.
Kontaktperson:
SC-Networks GmbH HR Team