Was Sie bei uns erreichen können:
Sie sind ein engagierter, kooperativer und flexibler Mitarbeiter/in in einem modernen, dynamischen Unternehmen. Mit Ihrer Offenheit, Ihrer Kundenorientierung und Ihren administrativen Fähigkeiten verstärken Sie das Team im Kundenservice. Die Aufgaben in kürze:
– Empfang und Beratung der Kunden vor Ort
– Mietkautionsanträge bearbeiten und überprüfen
– Anfragen zu Vertragsanpassungen prüfen und abwickeln
– Bearbeitung der administrativen Arbeiten in diesem Bereich
– telefonische und schriftliche Beratung (DE & FR) von Mietern und Vermietern, Immobilienverwaltungen und dessen rechtlichen Vertretern im Bereich Abschluss und Verwaltung von laufenden Mietkaution-Versicherungsverträgen
Ihre wichtigsten Stärken sind:
– Ausdauer, Belastbarkeit und gutes Stressmanagement
– Pünktlichkeit und Verlässlichkeit
– Eigenverantwortliches Handeln
– Lernbereitschaft
– Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Sinn für Qualität
– Flexibilität hinsichtlich der verschiedenen Aufgaben und gelegentliche Aushilfe in der Agentur Zürich
– Muttersprache Deutsch oder Französisch und gute Kenntnisse der anderen Sprache
Was Sie mitbringen:
– Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann Profil E / M oder gleichwertige Ausbildung
– Kenntnisse in Akquisition- und Vertragsmanagement sind ein Plus
– Kundenorientierung
– Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
– Teamfähigkeit
Arbeiten bei uns:
– Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Umfeld
– Selbständiges und flexibles Arbeiten (Möglichkeit Home-Office)
– Sozialleistungen für Angestellte (Krankenkassenbeiträge; Ermässigung bei verschiedenen Versicherungen der Gruppe Mobiliar usw.)
Eintrittsdatum:
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Wenn Sie dem gesuchten Profil entsprechen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Kontaktperson:
SC, SwissCaution SA HR Team