Du suchst eine neue Herausforderung in einem modernen, inspirierenden Arbeitsumfeld? Der Service Bereich ist dein zweites Zuhause und ein Team gibt es für dich nicht nur im Sport? Wir begegnen unseren Gästen mit professioneller Lockerheit und geben ihnen das Gefühl, zu Gast bei Freunden zu sein. Wenn du alles dafür gibst, unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu verschaffen und ihnen egal zu welcher Tageszeit ein Lächeln ins Gesicht zauberst, dann bist du genau richtig für unser Restaurant.
Du hast Lust auf:
- Aktive Umsetzung des Scandic F&B Konzepts in das tägliche operative Geschäft in Zusammenarbeit mit dem F&B Management
- Sicherstellung einer strukturierten Schichtübergabe sowie flexibler Einsatz in den F&B Bereichen
- Aufgeschlossene Kommunikation mit Gästen und kompetentes Verhalten gegenüber Gästebeschwerden im Sinne der Kundenbindung
- Sicherung der Servicequalität und dem einwandfreien Zustand aller Servicebereiche
- Koordinierung und Optimierung abteilungsinterner und -übergreifender Abläufe und Kommunikation
- Unterstützung, Führung und Schulung des Teams im Sinne der Serviceorientierung bei Scandic
- Schulung neuer Mitarbeiter und Unterstützung bei der Einarbeitung im Sinne der Scandic Werte
- Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den einzelnen Abteilungen
- Verantwortung für einen bestimmten Bereich im Restaurant oder bei Bankettveranstaltungen
- Du genießt es, auch mal unter der Woche frei zu haben, um dem Trubel des Wochenendes zu umgehen
Am liebsten hätten wir dich, da du genauso für die Hotellerie brennst wie wir, Nachhaltigkeit für dich kein Fremdwort ist und Teamgeist gleich Spaß an der Arbeit bedeutet. Deine ausgeprägte Gastgebermentalität treibt dich täglich an und macht dich zum besten Ansprechpartner für unsere Gäste. Eine freundliche, kompetente Dienstleistung ist für dich zuerst Leidenschaft und Inspiration und dann Beruf. Du fühlst dich wohl in großen Hotels, bist organisiert und proaktiv, wenn es darum geht, Serviceabläufe zu optimieren.
Uns begeisterst du auch in stressigen Situationen mit deiner natürlichen Souveränität, Gelassenheit und mit folgenden Qualifikationen:
- Affinität zur Gastronomie, verbunden mit operativen Berufserfahrungen und einer ausgeprägten Gast- und Serviceorientierung
- Flexible Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten
- Vorausschauende, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation
- Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie ein Blick fürs Detail
- Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
- Aufgeschlossene, freundliche und verbindliche Art gegenüber den Gästen und dem Team
- Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und professionelles Auftreten
- Praxiserprobte gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Kontaktperson:
Scandic Hotels Group HR Team