Key Account Manager (m/w/d) Germany
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Scandic Hotels Group

Mach deine Berufung zu deiner neuen Aufgabe, werde Key Account Manager und Markenbotschafter einer der nachhaltigsten skandinavischen Hotelketten. Verbinde einen modernen, sozialen Arbeitsplatz samt sinngebenden Werten mit einer herausfordernden und kreativen Aufgabe, die viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Du hast ein Gespür für Menschen, liebst es, Beziehungen aufzubauen und bist ein echtes Vertriebstalent. In dieser Position übernimmst Du von Anfang an Verantwortung, trägst eine Schlüsselrolle in unserem nationalen Sales-Team und bist maßgeblich für die Betreuung und Weiterentwicklung unseres B2B-Kundenportfolios auf dem deutschen Markt verantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit dem Director of Sales Germany zusammen – und bringst Deine Ideen direkt dort ein, wo sie zählen.Was du bei uns sein kannst:

  • Kundenmagnet: Du gewinnst neue B2B-Kunden für unsere aktuell sieben (bald neun!) Scandic Hotels in Deutschland und sorgst dafür, dass bestehende Partnerschaften wachsen und aufblühen.
  • Beziehungsmanager: Du kennst Dein Kundenportfolio in- und auswendig, erkennst Bedürfnisse frühzeitig und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen.
  • Netzwerker: Du tobst dich auf Messen, Kundenveranstaltungen und Promotions aus, vernetzt dich gerne, bist unser Markenbotschafter und die beste Version von dir selbst.
  • Sales-Profi: Von Erstkontakt über Angebotsgestaltung bis hin zum Abschluss von Rahmenverträgen – Du steuerst den gesamten Vertriebsprozess eigenständig und bedarfsgerecht.
  • Stratege: Du entwickelst smarte Follow-up-Konzepte und arbeitest eng mit unserem Convention Sales zusammen, um die Deals langfristig zu sichern.
  • Qualitätshüter: Du stellst sicher, dass bestehende Verträge eingehalten werden – und sorgst gleichzeitig für die Basis neuer Erfolgsgeschichten.

Wir suchen nach einer aufgeschlossenen, kommunikationsstaren und lösungsorientierten Persönlichkeit, die für den Sales und den Kontakt zu unseren Gästen und Kunden brennt. Diese Position lässt dir viel Spielraum und Möglichkeiten, dich mit der Aufgabe weiter zu entwicklen, Entscheidungen zu treffen, Dinge auszuprobieren und kreativ zu sein, allerdings sind dabei selbgetriebens, pro-aktives und systematisches Arbeiten absolut notwendig.

Optimalerweise hast du eine Affinität zur Hotellerie und bereits Berufserfahrungen im Veranstaltungs- und Gruppenverkauf oder im regulären Sales.Wichtig ist auch, dass du dich in Deutsch und Englisch sehr gut ausdrücken und kommunizieren kannst.

Flexible Arbeitszeitensowie Agieren auf Augenhöhe und kurze Dienstwege sind unter anderem Teil unserer nordischen Arbeitskultur.Alle Tätigkeiten können aus unserem Office in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Nürnberg und aus dem Home Office bewältigt werden.

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Kontaktperson:

Scandic Hotels Group HR Team

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