Manager*in für Großkundenbetreuung - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']
Manager*in für Großkundenbetreuung - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

Manager*in für Großkundenbetreuung - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Die SCC EVENTS GmbH ist einer der großen internationalen Veranstalter von Sportevents. Das Angebot reicht von weltweit nachgefragten Großevents wie dem BMW BERLIN-MARATHON, GENERALI BERLINER HALBMARATHON und Multisport-Veranstaltungen bis hin zur Umsetzung neuer Formate.

Die fast 20 Veranstaltungen zählen jährlich knapp 200.000 Teilnehmer:innen.

Wir bewegen und inspirieren Menschen, schaffen einzigartige Sporterlebnisse und -events und setzen auf die Weiterentwicklung eines nachhaltigen Ausdauersports.

Gemeinsam mit dir möchten wir unserer Vision weiter folgen und suchen dich für unsere

Betreuung von Großkunden im Bereich International Groups Partner.

Deine Aufgaben bei uns

  1. Akquiriere und betreue unsere Großkunden wie Reiseveranstalter, Vereine, Unternehmen und Charities auf nationaler und internationaler Ebene.
  2. Verkaufe Startplatzkontingente für unsere Events, unterstütze bei der Vertragsgestaltung und sorge für die Umsetzung der Verträge.
  3. Betreue unsere Partner:innen per Telefon und E-Mail.
  4. Unterstütze bei der Erarbeitung neuer Konzepte und bei deren idealerweise digitaler Umsetzung in unserer Plattform Salesforce..
  5. Arbeite vor Ort auf unseren Veranstaltungen mit und betreue die Großkunden bei der Abwicklung ihrer Kontingente und Projekte.

Das bringst du mit

  1. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Tourismusbranche oder eine vergleichbare Qualifikation.
  2. Du bringst Erfahrungen in der Akquise und Betreuung von Businesskunden mit.
  3. Du kannst Team-Incentives für Großkunden entwickeln und umsetzen.
  4. Prozessuales Denken und Arbeiten sind dir vertraut.
  5. Du hast bestenfalls schon praktische Erfahrung im Umgang mit Salesforce (z.B. als Anwender, Administrator oder durch Projektarbeit).
  6. Du beherrschst die deutsche und die englische Sprache fließend in Wort und Schrift.

Das bieten wir unter anderem

  1. Spannende Tätigkeit in der Sporteventbranche und attraktive Events
  2. Die Chance, deine Ideen direkt umzusetzen und Verantwortung zu übernehmen
  3. Jährliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Skills zu erweitern
  4. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  5. Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
  6. Mobiles Arbeiten an zwei Tagen in der Woche & flexible Arbeitszeiten

Lust auf uns?

Bitte schicke Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ein PDF-Dokument) per E-Mail an:

S

Kontaktperson:

SCC EVENTS GmbH HR Team

Manager*in für Großkundenbetreuung - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']
SCC EVENTS GmbH
S
  • Manager*in für Großkundenbetreuung - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-03

  • S

    SCC EVENTS GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>