Bereit, langfristig mit uns durchzustarten und ans Ziel zu kommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein Luzerner Familienunternehmen in 6. Generation, das seit mehr als 150 Jahren in der Zentralschweiz verankert, regional tätig und national vernetzt ist. Aufgrund Nachfolgeplanung suchen wir für unseren Standort in Rothenburg LU einen kommunikationsfähigen, belastbaren und organisationsstarken Teamkollegen als Ihre Tätigkeiten: Tourenplanung von Brenn- und Treibstoff Avisieren der geplanten Touren Abgeschlossene Touren kontrollieren Erfassung und Beschreibung sämtlicher Abladestellen des Schätzle-Tankstellennetzes Datenqualität laufend aktualisieren und verbessern Stv. Leiter Disposition Sie bringen mit: Berufsausbildung im kaufm. Bereich oder als Strassentransportfachmann Mind. 5 Jahre Erfahrung als Disponent und abgeschlossene Weiterbildung als eidg. Dipl. Disponent wünschenswert (falls nicht vorhanden, den Willen diese nachzuholen) Führerausweis Kat. C/E und von Vorteil ADR / SDR Ausweis, Tankaufbaukurs Erfahrung mit MS-Office und ERP-Systemen Unternehmerisches Denken Es gibt viele gute Gründe mit uns durchzustarten: Umfassende und strukturierte Einführung ins Aufgabengebiet Vielseitige und selbstständige Tätigkeit in einem eingespielten Team Sehr gute Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 13 Feiertage, etc.) Flache Hierarchien und motivierendes Arbeitsklima Einen neuwertigen Fahrzeugpark und eine moderne Datenerfassung Regelmässige Mitarbeiterevents und attraktive Benefits (Parkplatz, Handy, Fitness, diverse Rabatte, etc.) Schätzle AG Landenbergstrasse 35 6002 Luzern Frau Tanja Siegenthaler HR-Spezialistin hr@schaetzle.ch Tel. 041 368 61 93
Kontaktperson:
Schätzle AG HR Team