Vorzimmer Dezernatsleitung / Büroassistenz (m/w/d)
Beim Landkreis Schaumburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Hauptamt folgende Stelle (m/w/d) zu besetzen:
Vorzimmer Dezernatsleitung / Büroassistenz
Vollzeit
E 5 TVöD mit Zulage nach E 8 TVöD
Aufgabenschwerpunkte:
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- allgemeine Sekretariatsaufgaben;
- Korrespondenz, Empfang und Terminmanagement;
- administrative Aufgaben;
- Aktenorganisation, Textverarbeitung;
Einstellungsvoraussetzungen:
- abgeschlossene Ausbildung in einer berufsbildtypischen Fachrichtung, wie z.B. Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r, Justizfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement;
- mehrjährige Berufserfahrung mit guten organisatorischen Fähigkeiten;
- hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit, Kontaktfähigkeit und Kooperationsvermögen;
- sichere Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse (insbesondere des Office-Paketes).
Die Einstellungsvoraussetzungen müssen bei Beschäftigungsbeginn vorliegen. Bitte beachten Sie, dass diese Stelle nicht teilzeitgeeignet ist.
Unser Angebot:
Wir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Hierzu gehören bei dieser Stelle insbesondere:
- Die Stelle ist grundsätzlich unbefristet zu besetzen, jedoch zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren mit dem Ziel einer unbefristeten Übernahme;
- Sozialleistungen (u. a. betriebliche Zusatzversorgung (VBL), Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt);
- Fort- und Weiterbildungsangebote;
- Betriebliches Gesundheitsmanagement;
- Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Nähere Auskünfte erhalten Sie bei der Leiterin des Hauptamtes, Frau Domnick, (Tel. 05721 703-1208) oder beim Personalamt, Herrn Langejahn, (Tel. 05721 703-1239).
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen können Sie bis zum 08.12.2024 über unser Bewerbungsportal unter einreichen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Schaumburg HR Team